Hallo Bli**!

Damit triffst du es schon sehr gut.

1 Like

https://i.redd.it/erwdvy1yrvc61.jpg

6 Likes

14 Likes

This never gets old

1 Like

Welches addon soll das gewesen sein? Bis jetzt konnte ich jedes addon, dass ich gespielt habe sofort raiden… also ich hatte auch entsprechendes gear sobald es offen war.

Mal abgesehen davon heißt das ja nicht, dass es gut war.
Hat ein wenig was von Opa, der barfuß Holz sammeln gegangen ist und das im Winter.
Achja und der Schulweg erst, mind 20 km zu Fuß.

Ne aber jetzt mal ehrlich. Ist halt ein Witz. Kaufe immernoch mit ner dreckswaffe rum und es kotzt mich nur ich an.
Jede verdammte Woche töte ich denathrius hc und huntsman mythic. Ich spiel meine 10 keys die Woche und bekomme aus allen Optionen nur Dreck, während sich nen pvp Spieler einfach aussuchen kann was er will…
Hab mich durch dieses drecks System erst auch wieder hinreißen lassen den … zu machen.

Ich verstehe zwar nicht was das Bild hier drin verloren hat aber gut, ist witzig…
Aber zur Erinnerung: NIRGENDS steht etwas davon das ich mit Loot überhäuft werden will. Ich finde nur das Loot balancing wie es gerade ist schlecht. Marken usw. wäre eine Idee die ich gutheißen würde.

Marken Systeme haben andere Probleme die man nur gegen die alten tauschen würde.

Ich weiß das es leicht gesagt ist, aber loot sollte nicht das vorrangige Ziel sein sondern Spaß beim bestreiten des Inhalts, in welcher Form auch immer, loot dann nur die Kirsche auf dem Eisbecher.

1 Like

Dann kannst du gleich die Türe hinter gefühlten 2/3 der Kundschaft schliessen.

2 Likes

Ich glaube das überschätzt du. So viele wie M15+ als Ziel und Normalität sehen scheint ihnen loot ja nicht so wichtig zu sein. Den denn gibt’s da nicht höher wertig

Durch aus möglich! Wie gesagt fühlt es es sich für mich wie zwei Drittel an.

Sind das wirklich so viele? Ich sage ja nicht, dass es keine Leute gibt, die auch ohne Loot „funktonieren“, aber ob das für die Masse gilt, wage ich so nicht zu behaupten.

Ich weiß es auch nicht ,aber den Eindruck kann man gewinnen wenn man die Gier und versteiftheit auf die Meta sieht

Hmm … damit hast du allerdings auch wieder recht. Nuja, herausfinden werden wir’s eh nie, also zurück zum täglichen ich-krieg-nicht-genug-Luuut.

Ich bin in Teso 1 1/2 Jahre mit dem gleichen Char und Gear durch die Welt gelaufen und hatte kein Problem damit. Um an das „Endgear“ ranzukommen habe ich 1 Monat gebraucht. Hatte dennoch meinen Spaß und nur damit aufgehört weil für mich die Server unspielbar sind. Gut, Teso hat mit One Tamriel einen riesen Vorteil, wenn man das in WoW machen würde hätte man fast endlos Content :smiley:
K.a. was die Leute für ein Problem haben wenn es mal mehr Loot gibt(nicht überhäufen). WoW ist da mein erstes Spiel wo ich das höre. Ist ja nicht so als würde es sonst nichts zu tun geben.

Das ist aber die logische Konsequenz aus deinem Rant. Mehr Loot = Mit Loot überhäuft werden.
Darauf hast du ja auch geantwortet mit: „Was wäre daran so schlimm?“

Du hast halt selbst mit deinem DH ein gutes Gear, obwohl du damit nicht viel gespielt hast. Dass du von anderen Gear getradet bekommen hast, gehört eben so zum System.

Ein Markensystem würde gar nichts lösen, weil das Problem ja nicht der mangelnde Loot an sich ist, sondern der mangelnde „passende“ Loot. Du vergisst auch, dass ein Markensystem in früheren Addons weniger Loot gab als die weekly Vault. Zusätzlich waren die Items auch noch qualitativ schlechter.
Dir geht es aber um guten und passenden Loot, d.h. der Loot sollte schon auf einem höheren ilvl sein und zusätzlich auch von dir selbst bestimmt werden können. Sowas gab es nie.

2 Likes

Naja, du musst halt verstehen … die pöhsen pöhsen Kunden legen dann ihr Abo still und das arme, arme Plizzard geht dann ganz, ganz schnell Pleite!

1 Like

Warum bist du dann bei WoW, wenn dir Teso so viel Spaß macht? :wink:
Fakt ist. Du erwartest für minimalen Aufwand das beste Gear. Klar würde es dich nicht stören, wenn du damit das beste Gear bekämest.

Dein Ernst? Lest du auch die Beiträge richtig oder pickst du dir nur sachen raus weil du gerade Langeweile hast?

Tatsächlich lese ich deine Beiträge auch richtig und ich glaube das ist auch der Fehler.

loot sollte viel eher generft werden. jetzt schon 220ilvl und dauert noch Monate bis die Lootspirale weitergeht :frowning:

3 Likes

Reine Illusion… wie willst du es mit den Marken umsetzen? 2 Arten, das hab ich schon verstanden, so wie Ende WotLK bis MoP… aber man soll eine Auswahl haben?
Es würde 2 Markenarten geben, die „kleinen“ blauen und die „großen“ Epischen… die kleinen gibts dann halt aus HC Dungeons, vielleicht auch M0 Dungeons. Die großen gibts dann, bis 1-1,5k pro Woche, aus M+ Dungeons und dem Raid (auch LFR)…
Jetzt gibt es bestimmt auch in Shadowlands (hab da jetzt nicht so die aktive Erfahrung) einen Dungeon wie damals den Maw of Souls zu Legion, schnell, einfach, immer wieder farmbar (man hat die 5 Mythic Dungeons Quest damals in gut einer Stunde dort geschafft… 10 Min pro run). Wenn man jetzt sagt pro M+ Stufe 2-10 gibts 50-100 Marken, 11-15 100-150 Marken… dann gibts einen Großteil der Spieler der diesen schnellen einfachen Dungeon in 2-3 Stunden dauerbespielt, der Rest wird gekonnt ignoriert, da man ja das BIS Gear durch die Marken schneller bekommt als auf Drops zu hoffen… das wird höchstens DANACH in Angriff genommen…

Warum also diesen unnötigen „Marken“-Zwischenschritt davor einleiten und den Rattenschwanz danach entweder verkümmern oder ganz vernichten lassen?

Ich für meinen Teil bin froh, dass es keine Marken in der Form mehr im PvE gibt, da kann ich mich gemütlich an meine anderen Wöchentlichen Ziele setzen, wie aktuell halt Morgens die 2 Stunden Corridors zu rennen um endlich Stufe 8 zu bekommen und das Mount zu looten… für die Maw-Rep Grinds und Twinklevels…

2 Likes