Für den Content den du spielst hast du sogar noch viel zu gutes Gear.
SL ist endlich mal wieder ein Addon in dem Gear einen gewissen Wert hat, statt irgendwelchen Lillifee-Content zu laufen und dann dank titanforged auf mythic Niveau zu sein.
Für den Content den du spielst hast du sogar noch viel zu gutes Gear.
SL ist endlich mal wieder ein Addon in dem Gear einen gewissen Wert hat, statt irgendwelchen Lillifee-Content zu laufen und dann dank titanforged auf mythic Niveau zu sein.
Hmm, es gibt tatsächlich Spieler die glücklich sind, wenn sie wenig bis kaum Loot bekommen? Oder wenn andere wenig bekommen? Dann von Wert bezügl. Items sprechen…
Oder anderen nicht mehr gönnen?
Ja, es gibt tatsächlich Spieler, die ein Problem darin sehen, dass wenn Gear einer der Hauptmotivatoren ist, diesen zu entfernen
Wenn du den Content spielst bekommst auch genug Items.
Dank des Wegfalls von titanforged musst du jetzt für die besten Items auch den schwersten Content spielen, folglich haben die Items mehr Wert, weil es schwerer ist sie zu bekommen.
Und man hat nicht das Gefühl unendlich farmen zu müssen, weil titanforged so krass RNG war.
Man farmt stattdessen nun unendlich bis überhaupt mal was droppt.
also ich geare massiv schneller als in bfa
Inwiefern? Bei 40% Droprate kannst du dich wohl nicht beschweren, dass „nichts“ droppt, oder?
Gefällt Dir eigentlich auch irgendwas im Spiel, dass die 13 Euro rechtfertigt die Du zahlst?
Am Anfang von Shadowlands warst Du hier auch schon mehrfach genervt mit dem Loot. Erst deine Waffen, dann der m+ Loot generell.
Wenn mich etwas so nerven würde in meiner freien Zeit, würde ich für das Geld was anderes machen.
Gibt es nicht ein Sprichwort, das besagt, dass wenn Menschen jeden Tag etwas zum meckern haben eig. zufrieden sind?
Ich für meinen Teil habe selbst noch nie etwas vom Worldboss bekommen und ärgere mich auch noch heute darüber, dass ich bei der Vault die falsche Entscheidung getroffen habe und reihenweise Pech habe, aber that’s life. Man kann nicht alles haben.
Es sollte einen aber nicht daran hindern das Spiel zu genießen. Schlimm wird es wenn man sich völlig davon abhängig macht was die Vault einem zu bieten hat und es auch nicht einsieht z.B. einfach mehr M+ zu gehen. Man hätte es besser machen können, aber hat man nicht. So ehrlich muss man zu sich sein.
Ich spiele weit weg vom „schwersten content“ und ich bin zufrieden mit meinem Gear. Es steigt noch, eher langsam aber es steigt.
Und das passt.
Ich fänds doof wenn ich nach 4 Wocheb schon gegeared bin.
Darüber hinaus musste ich mir auch sagen: wenn ich nicht myth raide, warum brauch ich dann myth raid gear?
Ausserdem ist es bisi „WoW Style“ jemanden mit „item xy“ zu sehen und sich zu denken „boah cool“… das gibt mir bisschen Nostalgie-Flashbacks ^^
Ihr immer mit eurer 40%-Droprate…
Da bleibt noch immer eine 60%-Rate, dass eben NICHTS (für mich) droppt. Oder nicht das gewünschte Item. Aber ja, redet euch ruhig ein, dass das alles sooooo wertig ist und sooooo toll.
Ja, und?
Musst du für jeden Schritt den du gehst belohnt werden? Möchtest du vllt auch noch ein Epic, wenn du die Oribos verlässt, weil man dir zumutet auch mal in der Welt wöchentlich einige World Quests zu machen?
Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber in meiner Welt erhöhen Anstrengungen die Chance auf Erfolg, aber garantieren ihn nicht.
Ich mache so einiges im Leben und hoffe, dass sie in Zukunft auch Früchte tragen, aber eine Garantie gibt es dafür nicht.
Ich könnte mir also auch sagen „Hey Leben, das ist unfair. Ich möchte für das was ich tue immer belohnt werden!“, aber tue ich nicht. Das ist ein pragmatischer Ansatz, der mich als Individuum als einzige verlässliche Konstante sieht.
Diese Opfermentalität, dass nur eine Veränderung der äußeren Umstände zum eigenen Glück führen werde ich nie begreifen. Ist doch viel schöner, wenn man weiß, dass man selbst die Kontrolle hat und nicht abhängig von anderen Leuten ist.
Du tust sicherlich auch nur etwas für andere Menschen, wenn du von ihnen direkt die Belohnung bekommst, oder?
Das ist mein Lieblings Totschlagargument und an Ironie kaum zu übertreffen.
Klar, es sind die pösen Mythic raider die niemanden Gear gönnen(ausser m+ und PvP Spielern, also eigentlich allen Modis). Das ist nur Neid und sie sollen sich mal nicht so anstellen wenn man für LFR und Worldquests mal Mythic items bekommt für die man sonst 2-3 mal die Woche je 3 Stunden im Raid wipen geht. Man braucht diese ja auch unbedingt um schneller mit den Worldquests fertig zu sein. Wofür zahlt man die 13€ denn wenn man auch noch das Spiel spielen muss um guten Loot zu bekommen?
Aber wenn Spieler die nur nhc/m+6er laufen Mythic gear verlangen ist das definitiv kein Neid auf andere oder Gier sondern nur der menschliche Wunsch für sein Engagement gerecht entlohnt zu werden.
Irgendwas in der Richtung.
Titanforging und „welfare epics“ waren ein Fehler, denn jetzt sieht es jeder als völlig normal an Gear weit über den bespielten Inhalten zu bekommen und sobald dem ein Riegel vorgeschoben wird und es plötzlich heisst du bekommst Belohnungen abhängig davon was du spielst kommt es zum Supergau.
Auch wenn das in so ziemlich jedem Videospiel der Fall ist.
Egal ob das zusätzliche Belohnungen für das erreichen bestimmter Ligen wie in LoL, r6s und co ist oder ob du einfach ein Spiel auf schwer statt leicht durchspielst und dafür dann extras wie besondere Cutscenes, neue Ausrüstung oder Fähigkeiten bekommst.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.