Hallo ich suche eine Geschichte

Hi, alle zusammen.
Ich habe vor Jahren in einem wow forum Geschichten von spieler gelesen die zumeist frei erfunden wahren, aber alle im WoW Universum gespielt haben.
Ich suche eine Geschichte die ich damals gelesen habe, in der ging es um einen Troll schurken namen Mordtehk (oder so ähnlich) der eine kristall Kugel von einem Magier stiehlt und unter umwegen sich auf seiner reise mit einer Nachtelfin anfreundet.
Weiß jemand wo ich diese Geschichte wiederfinde? Oder solche Geschichten im generellen finde?

Ich danke euch schonmal im voraus
Lg

Wenn die Geschichten von Spielern geschrieben wurden und im alten Forum gepostet waren, dann sind sie wahrscheinlich weg außer die Autoren haben sie noch woanders gespeichert oder hoch geladen.

Entsprechend bezweifle ich das wir da weiter helfen können außer besagter Autor sieht den die Frage.

Abgesehen von diesem Forum?

Die Kategorie ‚Spielergeschichten‘ der Aldor-Wiki, ‚Geschichten‘ der Nachtliga-Wiki, als auch die Archiv-Seite des Rollenspiel-Projektes ‚Skriptorium‘ weisen einen recht großen Fundus an von Spieler verfassten Geschichten mit Anlehnung an die Warcraft Lore auf.

Da alle drei Seiten aus dem Bereich des Rollenspiels stammen, mischt sich in den Listen neben Werke der Belletristik auch erfundene Fachliteratur, die bestimmte Aspekte von Azeroth behandeln. Ggf. muss man da etwas sortieren für sich.

Die Seiten archivieren viele Geschichten, die ansonsten mit diesem Forum einst ebenso verschwunden wären.

Eine Geschichte, die von einem Troll namens Mordtehk handelt, ist meines Wissens aber auch dort nicht zu finden.

Vielleicht magst du dort jedoch etwas Kurzweiliges finden können.

1 Like