Hallo Kundendienst

Hallo Kundendienst,

bekommt man hier eigentlich auch Hilfe oder interessiert es auch nicht mehr was die Leute hier rein schreiben. Es gab mal Zeit da konnte man mit dem GM im Spiel um Hilfe fragen was jetzt nicht mehr geht.

Wenn es einen Grund gibt den GMs ingame zu schreiben kannst du das auch. Was soll der Kundendienst denn für dich tun?
LG
Flauschkugel

1 Like

Nein kann man nicht mehr. Ich habe extra selber gesucht und kein GM Fenster gefunden.

Gibt sowas das nennt sich Ticket. Ganz heißer Geheimtipp…
LG
Flauschkugel

2 Likes

Wenn das so einfach wäre wo muss man da hin. Diese Seite im Spiel ist zu unübsichtlich.

Dazu müsste man natürlich wissen was dein Problem ist so ganz konkret.
LG
Flauschkugel

Und was genau soll da ein Ticket tun? Wenn ihr einen Bug melden wollt, geht das anders.

LG
Flauschkugel

Andere Spieler bekommen auch Eroberungspunkte und können sich Arena Sachen kaufen.

Und jetzt? Wenn ihr einen Bug vermutet, ist das Ticket der falsche Weg. Daher könnt ihr dazu auch kein Ticket eröffnen. Weil es schlicht nicht Sache der GMs ist und die da vermutlich nichtmal eingreifen dürfen. Meldet es. Das ist der Weg :slight_smile:
LG
Flauschkugel

3 Likes

Stimmt. Wenn ihr alles richtig macht, nicht am CAP seit, nicht aus Versehen ungewertet anmeldet, es kein Addon Anzeigefehler ist… dann liegt also offenkundig ein Bug vor. Denn der würde ja den Fehler bei euch verursachen.
Also solltet ihr den dann eben auch melden.

1 Like

So mein Kollege hat jetzt mit ein anderen mal ein Arena Match gemacht. Der hat jetzt seine Pkt. bekommen.
Bug hin oder her aber das Problem war schon Anfang Januar und hiss es das der Fehler behoben wurden ist.

Trotzdem kann bzw darf da ein GM nicht einfach so eingreifen. Wenn der Fehler besteht sollte er seitens der Entwickler behoben werden. Dafür müsst ihr es melden. Ist das echt so schwer zu verstehen? :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Wenn das so ist ist das extrem ärgerlich, dass leugnet doch keiner hier. Aber bei Bugs können GMs eben nichts machen, da hilft leider nur es als Bug zu melden.
Ansonsten musst du warten bis sich hier ein Blauer melden, aber ich befürchte der wird auch nichts anderes sagen.
Bekommst du denn Punkte wenn du z.B. BGs spielst?

ja es ist sehr Ärgerlich den man will hier was im Spiel erreichen und wird hier gehindert. Wenn sowas im PVE passieren würde dann schreitet Blizzard sofort ein aber beim PVP lassen die sich Zeit.
Ja wenn ich BG´s mache bekomme ich Ehre aber.

Es ging nicht um Ehre, wenn du ungewertete BGs gewinnst solltest du auch Eroberungspunkte bekommen.

Achso,
ja da komme ich meine kleine Beute von Eroberungspunkten.
Aber 8 Eroberungspunkte ist nichts. Da muss man 100 Siege machen um was zu bekommen.