Hallo Leute

Ich wollte lediglich mitteilen dass ich nun angefangen habe tbc zu leveln mit meinem schamanen, ich bin jetzt nicht der schnellste levler, da ich nicht so oft spiele, aber ich versuche so lange wie möglich zu spielen.

Noch dazu wurde einer sauer als ich fragte ob man noch diese schamanen totems braucht, er hatte wohl gedacht dass ich meinen char geboosted hatte, weil ich level 58 bin mit meinem schamanen, soviel zu meinem ersten eindruck, aber das macht nichts, viel spaß und wir sehen uns vielleicht auf der höllenfeuerhalbinsel :slight_smile:

6 Likes

Ist das ein Tagebuch Eintrag?

8 Likes

Jep viel spaß mit ihm da werden in nächster zeit vermutlich einige weitere folgen

Ich find Nohate ja schon klasse HAHAHAHA , Viel Spass mei lieber

Blätter einfach mal seine Aktivitäten durch. Guter Rat am Rande: wie alles, was unerwünschte Nebenwirkungen haben könnte, sollte man nicht in grossen Dosen auf einmal konsumieren.

7 Likes

Weiterhin viel Spass und Erfolg in TBC.

Dir auch! :blush:

Ich find dich unterhaltsam. Schreib deine Geschichten weiterhin ins Forum.

Ich finde es eher wahnsinnig nervig mit diesen Tagebucheinträgen :man_shrugging:t2:

Erinnert mich mehr oder weniger an Morbus Chron, der manchmal ruhig ist und an anderen Tagen mal wieder ausbrechen kann.

1 Like

Viel spaß allen ! Gruß an NoHate. bin fan

Da hat man gedacht man hat vor Ihm endlich Ruhe…

1 Like

Poster er auch im handelschannel?

Hoffentlich nicht, mir tun seine Eltern leid was er denen jeden tag erzählen wird uff…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.