Hallo liebes Foren Team!

Seit beinahe einem halben Jahr läuft nun schon The War Within und auch wenn Alexstrasza hübsch anzuschauen ist wäre es doch mal langsam an der Zeit das Foren Logo zu aktualisieren, oder? :face_in_clouds:

12 Likes

Irgendwie schon - aber wenn selbst das US-Forum offenbar kein neues Design spendiert bekommen hat… :frowning:

2 Likes

Na, das lass mal nicht deine Frau hören, sonst schläfst du noch im Gästezimmer :dracthyr_hehe_animated:

Mich persönlich stört es nicht und mir ist Alexstrasza lieber als irgend so ein hässlicher Zwerg, am Besten noch nen weiblicher Irdener mit Bart… ne ne ne, dann doch lieber die Drachenkönigin. :dracthyr_nod:

LG
Klavy

4 Likes

ich musste das bild erstmal suchen. wenn man immer in unterforen rumhängt und dort durchwechselt, sieht man die quasi gar nicht.
und wenn ich mal auf die startseite geh, blende ich die offenbar aus.
ich war heute jahre alt, als ich erfuhr, dass dort alexstrasza steht :sweat_smile:

1 Like

Na wenn schon dann eine Neruberin. In Badeanzug.

1 Like

Mich stört das Dragonflight Artwork überhaupt nicht.
Startet man nun nicht in DF als neuer Spieler respektive mit einem neuen Account? Dann würde es sogar recht gut passen.

Was ich eher ändern würde, wäre der bräunliche Farbton.

Hat schon mal wer ne Nicht NPC bärtige Irdene gesehen? Ich bisher zum Glück nicht. :laughing:

Ich weiss nicht, DAS würd ich schon wieder feiern xD

2 Likes

Um ehrlich zu sein habe ich noch gar keinen weiblichen Irdnen Spieler gesehen. XD und auch nur ne handvoll männlicher Irdener. Scheint nicht besonders gut anzukommen… ^^

LG
Klavy

2 Likes

Naja Zwerge gehören per se nicht zu den beliebtesten Rassen (das mutmaße ich jetzt mal so weil ich davon weniger seh als andere Rassen), dann weibliche Zwerge würd ich noch weniger einschätzen and so on… ^^

Die ham nur angst das man frau „nicht die Schon wieder“ Xalathath dann hier sehen würde und es wär wieder zuviel XD

Haben halt nicht DEN Raid buff bekommen, wegen den alle sie picken müssen.
Ich geb zu mich reizen sie auch nicht. keine schöne passive keine schönes aussehen (dabei bin ich zwergen fan.)

Aber man kann sie nur durch fliegen durch die Welt bis 70 leveln, das ist herrlich :partying_face:

Stimmt, ich hab auch keinen und ich habe bisher JEDES Verbündete Volk wenigstens 1mal gelevelt (ja, sogar einen Mechagnom).

LG
Klavy

Hmm ok das ist interessant.

Wenn ich den ingame video von Magni und Moira sehe, dann reizt mich wieder nen zwerg. Magni ist (als nicht stein) einfach cool und moira hübsch.
Die Irdene im video aber spricht mich optisch einfach nicht an.

Aber das neue chars erstellen hab ich eh schon lange hinter mir und mach fast nur noch vulperas wen doch mal was kommt.

Hi,

„Spieler …?“
geht in den Spiegel gucken
„Ich schon.“   :smiley:

Ich könnte auch nicht sagen wie vielen Leerenelfen ich so im Spiel begegne, weil darauf i.d.R. auch nicht mein Augenmerk liegt.

Ich hab neulich z.B. einen Vulpera erst als Gnömchen eingetütet gehabt, weil flüchtig bemerkt erst mal nur: ist klein auffällt.

Wenn Chars auf dicken Mounts sitzen,von denen sie generell oder vor allem aus der rückwärtigen Ansicht bzw. von schräg oben schlecht zu sehen sind, dann brauche ich den Tooltipp, um Klarheit zu haben.

Gut, würde ich Gruppencontent machen, würde mir vermutlich eher auffallen, daß da XY Völker vertreten sind.

Hier mal meine weibliche Irdene. Mit Bart, natürlich, weil wenn schon, denn schon :wink:

Ich denke, bei der Auswahl an Völkern und den Freiheiten bei deren Klassen, verteilen sich die Vorlieben noch viel, viel mehr als früher.
Alle Völker, die später kommen, müssen sich - gerade bei denen, die z.B. nie den Main wechseln - gegen eine Ladung an alten Chars behauptet.

Und wo es nötig ist, gewissen Bedingungen zu erfüllen, um ein Volk anlegen zu dürfen, fallen wahrscheinlich auch noch Spieler weg. Weil sie keinen Bock auf Quests haben, nur grad das nötigste, vielleicht nicht mal das usw.

Anno damals gingen für mich weibliche Zwerge gar nicht. Mit der Überarbeitung vor einigen Jahren änderte sich das. Inzwischen mag ich Zwerge total. Egal ob die klassischen, Dunkeleisen oder Irdenen.
Aber ich mag auch Gnömchen und so hat Gnobby „gewonnen“ und wurde als Maldraxxus-Beauftragter auserkoren und nicht die o.g. Rhodinia.

Ja.

Die Frage ist ja: steigt DF dann bis 80 im nächsten Addon? :thinking:

Die Dracheninseln als Einstieg sind gerade hinsichtlich Himmelsreiten üben besser als Khaz Algar.

Mir ist Alex jedenfalls lieber als Alleria mit ihrem grauenvollen Augenmakeup. Aus welchem Jahrzehnt stammt das? 70er? 80er? Sah damals schon furchtbar aus …

Nett wäre auch etwas neutrales wie z.B. die Azeroth und Umgebung Übersichtskarte, wo halt die - ig Map heißt die Ebene Welt - mit ihren Kullern für Azeroth, Draenor, Scherbenwelt, Schattenlande.

Oder eben die Karte von Khaz Algar, also dem aktuellen Addon. Keine Personen. Muß man nur das WoW-Symbol so platzieren, daß es nix überschreibt.

Die Forenfarbe ist okay für mich, braun ist es eh nur ganz oben, dann wird es eh dunkel und grauer.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :world_map: :coffee:

3 Likes

Dann passt Alex für mich durchaus.

Wenn man es aktuell halten möchte, dann könnte man was mit der Weltenseele anbringen.

Ich würde die Frisur gerne für meine Void Elfen haben und die Option für zweifarbige Haarpracht.

Ich bin auch dafür Alex für Valera zu tauschen.

LG
Gaskadse

Bitte. Es gibt kein weiblich oder männlich in world of warcraft. Nur Bodytype 1 und Bodytype 2

1 Like

Stimmt. Sollten definitiv noch mehr Bodytypen hinzugefügt werden.