Hi,
„Spieler …?“
geht in den Spiegel gucken
„Ich schon.“ 
Ich könnte auch nicht sagen wie vielen Leerenelfen ich so im Spiel begegne, weil darauf i.d.R. auch nicht mein Augenmerk liegt.
Ich hab neulich z.B. einen Vulpera erst als Gnömchen eingetütet gehabt, weil flüchtig bemerkt erst mal nur: ist klein auffällt.
Wenn Chars auf dicken Mounts sitzen,von denen sie generell oder vor allem aus der rückwärtigen Ansicht bzw. von schräg oben schlecht zu sehen sind, dann brauche ich den Tooltipp, um Klarheit zu haben.
Gut, würde ich Gruppencontent machen, würde mir vermutlich eher auffallen, daß da XY Völker vertreten sind.
Hier mal meine weibliche Irdene. Mit Bart, natürlich, weil wenn schon, denn schon 
Ich denke, bei der Auswahl an Völkern und den Freiheiten bei deren Klassen, verteilen sich die Vorlieben noch viel, viel mehr als früher.
Alle Völker, die später kommen, müssen sich - gerade bei denen, die z.B. nie den Main wechseln - gegen eine Ladung an alten Chars behauptet.
Und wo es nötig ist, gewissen Bedingungen zu erfüllen, um ein Volk anlegen zu dürfen, fallen wahrscheinlich auch noch Spieler weg. Weil sie keinen Bock auf Quests haben, nur grad das nötigste, vielleicht nicht mal das usw.
Anno damals gingen für mich weibliche Zwerge gar nicht. Mit der Überarbeitung vor einigen Jahren änderte sich das. Inzwischen mag ich Zwerge total. Egal ob die klassischen, Dunkeleisen oder Irdenen.
Aber ich mag auch Gnömchen und so hat Gnobby „gewonnen“ und wurde als Maldraxxus-Beauftragter auserkoren und nicht die o.g. Rhodinia.
Ja.
Die Frage ist ja: steigt DF dann bis 80 im nächsten Addon? 
Die Dracheninseln als Einstieg sind gerade hinsichtlich Himmelsreiten üben besser als Khaz Algar.
Mir ist Alex jedenfalls lieber als Alleria mit ihrem grauenvollen Augenmakeup. Aus welchem Jahrzehnt stammt das? 70er? 80er? Sah damals schon furchtbar aus …
Nett wäre auch etwas neutrales wie z.B. die Azeroth und Umgebung Übersichtskarte, wo halt die - ig Map heißt die Ebene Welt - mit ihren Kullern für Azeroth, Draenor, Scherbenwelt, Schattenlande.
Oder eben die Karte von Khaz Algar, also dem aktuellen Addon. Keine Personen. Muß man nur das WoW-Symbol so platzieren, daß es nix überschreibt.
Die Forenfarbe ist okay für mich, braun ist es eh nur ganz oben, dann wird es eh dunkel und grauer.
trollische Grüße,
Cerka