Hallo neu im Spiel?

Ich soll eine Kategorie finden…
ich spiel auch keinen schurken falls das hier zu sehen ist aber es gab nur die auswahl einer klasse, ist das die ebene des spiels? Im Forum nur klassen anzubieten? Danke!
Frage mich gerade, gehört das hir nichjt zu blizzard?

Dabei habe ich nur ein paar fragen…
Ich hatte zur Einführung des aktuellen Addons keine Zeit. Lohnt es sich jetzt noch für mich, mit den Addon zu beginnen?

hallo Blizzard? Ist das ein fake hier?

Das wird dir niemand beantworten können. Wir sind erst im ersten großen Inhaltspatch, der vor kurzem live ging. Also es kommt noch durchaus das ein oder andere. Aber ob sich das lohnt für dich? Wie sollen wir das wissen?

Du hast doch 2020 schon in diesem Forum geschrieben, warum soll das ein Fake sein?

LG
Flauschkugel

Was??? Ich nix verstehen.

Nee das addon geht nur noch anderthalb Jahre, das lohnt nicht mehr.

2 Likes

Ich hatte die Fragen bekommen, bevor ich den Beitrag hier postete.

Sorry, selbst mit dem Zusatz versteh ich nicht was du sagen willst.

Liest sich als würde er ein Interview führen und hätte dafür Fragen bekommen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

klingt fast so ob eine k.i. versucht mit uns zu kommunizieren

2 Likes

Bitte nicht schon wieder :neutral_face:

Aber eine wirklich schlechte ki. Haben sie Bülan eventuell den Chatgpt-Zugang gesperrt?

1 Like

Achievements von vor 2008 und so tun als wäre man neu. Klingt ernsthaft.

Geh einfach wieder.

Account auf ebay gekauft xD

2 Likes

Ich versuche es noch mal anders. Bevor ich hier im Forum etwas schreiben konnte, wollte die Seite einige Fragen beantwortet haben. Und ich sollte eine Klasse wählen. Ich hatte den Schurken gewählt. Mönch zB gab es nicht. Ich wollte dann hier nur klarstellen, das ich mit einem Schurken nichts „am Hut“ habe, falls das hier irgendwie sichtbar ist. Ich führe auch kein Interview und neu hatte ich geschrieben, weil ich vom aktuellen Addon nichts näheres weiß.

du fragst ob ein Addon, welches gerade Mal 6 Monate raus ist, wo gerade Season 1 geendet hat und wo mit Season 2 eh Grad die Karten neu gemischt werden und welches noch anderthalb Jahre Laufzeit hat, ob es sich lohnt das noch zu kaufen.

Wie soll dir das irgendwer außer dir selbst beantworten? Du hast Interesse? Kauf es. Es interessiert dich nicht? Dann lass es. :man_shrugging:

2 Likes

Quatsch.

Noch größerer Quatsch.

jo, wir im forum sind halt kein shakespeare

Könntest wenigstens n neuen char benutzen wenn du als noob LARPen willst

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.