Hallo Razorfen

Hey Leute :slight_smile:

ich habe zu Release mit 2 RL Freunden auf Mograine angefangen, nun hatte ich letzten Monat nicht so viel und stecke noch im Level 30er bereich…allerdings sind meine bekannten mittlerweile mehr oder weniger Inaktiv, dazu kommt das Mograine ein Englischer Server ist, was an sich kein Problem ist…aber es ist halt etwas angenehmer in seiner ersten Sprache zu kommunizieren. Um es kurz zu machen: ich fühle mich dort zunehmend Unwohler :frowning:

Jetzt habe ich mir gestern einen Orc Warlock auf Razorfen erstellt und plane wohl auch hier zu bleiben. Ich würde mich Freuen wen ein paar Leute die seit Serverstart hier sind ein bisschen zum Klima auf dem Server berichten könnten :wink: und gibt es irgendwie einen Gemeinsamen Discord Server für den Realm oder ähnliches? (Hier im Forum hatte ich erstmal nichts gesehen, scheint aber ja heute schon fast Standart zu sein :smiley: Auch wäre ich einer Gilde in der level Phase und ggf für später nicht abgeneigt, eventuell findet sich ja ne nette Truppe :wink: Whispert einfach “Freakz” an falls ihr fragen oder Interesse habt.

Ansonsten Freue ich mich sehr auf meine Zukunft hier und wollte einfach mal “Hi” sagen, man sieht sich Ingame :slight_smile:

Einen Discord Server für Razorfen gibt es
https ://discord.gg/TSTJ4V

Ansonsten kann ich deine Fragen nicht beantworten, da ich auf der Allianz Seite spiel.

Danke dir :slight_smile:

Ahoi und willkommen auf Razorfen :slight_smile:
Hier spielt die Elite und hier steppt der Bär oder so :slight_smile:

Aber da Du Horde spielst und ich nur Allianz xD kann ich dir leider keine Antwort auf deine Fragen geben. Vielleicht sehen wir uns später mal im BG :slight_smile:

wünsche dir viel Spaß und fette Beute
Gruß Tyy

1 Like

Soweit läuft es wohl auf Hordenseite ganz okay. Natürlich kann man anhand der Layer noch nicht ganz einschätzen, wieviele wirklich hier sind, ich denke mal es haltet ungefähr die Balance bei 50/50 60/40 bzw. 40/60.

Gruppen für etwaige Dungeons werden hier auf Hordenseite ziemlich schnell gefunden. /join SucheNachGruppe hilft hier definitiv, es lohnt sich jedoch ein seperates Chatfenster dafür zu erstellen.

Viel Spaß beim Leveln und Prügeln in den Dungeons!

Gruß

1 Like