Hallo ich suche auf der Ally Seite für mein Evoker DD und meiner Demo Hexe einen Raid und M+ platz in einer Gilde. Hatte 1 Jahr pause von WoW und will in Dragonflight wieder druchstarten.
Mein Evoker wird direckt auf Antonidas erstellt und gelevelt meine Hexe ist noch auf der Horden Seite wird werde sie noch auf Antonidas transen.
Für mich reicht HC clear vollkommen aus Mythic muss nicht unbedingt sein aber würde ich auch raiden.
Bei Interesse könnter mich gern adden Benjamin#21255
Moin, falls dir Freitag als Raidtag ausreicht weil wir „nur“ hc clearen möchten und Rest der Zeit in M+ rumlatschen ;D
Wir sind die „lazy dogs“ vom Server Antonidas und suchen wieder Mitstreiter für unsere Raidgruppe (auch gerne Serverübergreifend), sowie aktive Member für die Gilde.
Für mythische Dungeons sind wir ebenfalls jederzeit bereit.
Unser Ziel ist es, den HC Content zu beschreiten, dieses soll an einem Raidabend in der Woche passieren.
Freitag von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Der Invite erfolgt 15 Minuten vor Raidbeginn
Das erwartet dich bei uns:
erfahrene Raidleitung
freundschaftliches Verhältnis untereinander
verrückter Haufen an WoW Veteranen und Wiedereinsteigern
M+ mit Genuss
Kommunikation über Discord
Was wir uns von dir wünschen:
selbständige Raidvorbereitung
Verzauberungen und Sockel sind KEINE Fremdwörter für dich
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
Klassenverständnis
Wenn du dich angesprochen fühlst und denkst, dass du zu uns passt, dann klopf in die Tasten uns melde dich bei uns!
Konzuro#21858
Schau doch mal bei uns vorbei:
Unsere Gilde <Exploited > gibt es seit 27.10.2015, und wir sind eine 2 Tages Wochenend Raidgilde. Unser Ziel ist Heroic zu jeden Content zu Clearen dies auf entspannter Atmosphäre (Ahead of the Curve). Wir sind eine reine Heroic Raidgilde, und Raiden kein Mythic.
Mit zwei festen Raidtagen wollen wir die von uns investierte Zeit beim Raiden so effektiv wie möglich nutzen. Um dies zu erreichen verlangen wir von allen Beteiligten eine angemessene Vorbereitung auf die anstehenden Encounter. Auch we…