Hab gelesen, Leute die Dungons nach dem ersten Boss verlassen, bekommen endlich Mal „Ärger“. Weswegen ich Fragen wollte, ob Bliss auch etwas plant, dass man nicht mehr durch nur 5 Spieler oder so aus dem lfr geworfen werden kann, weil man z.B. einen Fehler und die Bossmechanik noch nicht kennt. Heute ist lfr geöffnet worden und Heute wurden schon Leute rausgeworfen wegen " Fehler". By the way in meinen Augen geht das zuweit. Bevor einer Fragt oder Behauptet, mich hat es nicht getroffen, ich war nur entsetzt und wollte es vermeiden. Ergo, meine Frage, ist da auch was geplant um das zu vermeiden?
Dir wird hier niemand mehr sagen können als „es wurde zumindest nichts dazu gesagt“ und an der Ausschlusswahl wurde mWn nichts geändert, dementsprechend glaube ich nicht dass da was kommt.
LG
Flauschkugel
Hallo Flauschkugel
okay, danke dir fürs Antworten
LG
Mystera
Ich denke auch hier kommt es, wie überall, auf die Zusammenstellung der Leute an und wie die drauf sind.
War heute auch im lfr und wie übliche sind Leute gegangen als der Boss nicht gleich lag oder sie beim Trash auf dem Boden lagen.
Beim zweiten Boss gab es einen wipe. Der zweite wipe danach beim gleichen Boss war meine Schuld
Ich kam versehentlich auf die falsche Taste und ähm…ja…Wipe ^^
Aber niemand hat mich rausgeworfen, es gab nichtmal Kommentare. Alle sind wieder rein und dann lag der Boss
Das zumindest ist falsch. Erst wenn ein paar Spieler (genaue Zahl weiß ich nciht, könnte 5 sein) einen Spieler rauswerfen wollen wird der votekick wo alle abstimmen können gestartet. Und dann müssen auch wieder keine Ahnung wie viele genau glaub aber 2/3 auf Ja drücken damit der gekickt wird.
Also eine so kleine Minderheit kann niemanden kicken. Nciht im Dungeon und nicht im LFR.
viele wow spieler finden es wichtiger, ihre items zu bekommen, als einen boss fight zu machen.
ich lgaube uns normalos bleibt langsam nichts anderes mehr übrig als „anti - Metasklaven“ Gilden zu gründen und unter uns zu bleiben.
man findet seit tag 1 der season nur noch 2000k rating, 590+gs, inkl Verzauberungen (160k für meinen schurken) Gruppen im Browser.
ich werde meine eigene Gilde/community Gründen wo man ohne dem MinMax Zeug mitspielen darf. eine andere Lösung hab ich leider nicht
Hallo, ich danke euch für eure Antworten. Bessal, ist eine Idee. Vor allem nach meinem neusten Erfahrungen im lfr. Bin gestorben, passiert ja ( okay war auch mein eigener Fehler). Darum geht es mir auch nicht aber ist euch aufgefallen, das Heiler einen nicht mehr rezzen sondern direkt zum neuen Boss gehen? Unding, ich bin selber heal und habe noch nie einen Spieler liegen gelassen. Wie gesagt gehört ja auch mitlerweile zum lfr Alltag. Ergo auch da meine Frage: Plan Bliss etwas, dass wirklich jeder toter Spieler direkt nach dem Kill des Bosses wieder aufstehen kann?
Bevor jetzt einer schreibt, ist doch wayne bekommst dein Loot per Post… das gilt nur für Teile, nicht alles andere was für uns wichtig ist.
Warum frag ich, weil ja die Bosse immer weiter auseinander liegen und wenn man stirbt und nicht gerezzt wird, ist es echt nervig an sein loot zukommen.
Wie bei Beginn dieses trees, mir geht es wieder um eine einfache Antwort ich danke euch im Vorraus
Kann man denn jetzt nicht nach dem Bosskill oder Whipe direkt aufstehen?
Blizz baut inzwischen eh fast immer recht gute „Skips“ ein um relativ schnell durch den Raid laufen zu können wenn man released hat.
Ich sehe da keinen Handlungsbedarf von Blizzard.
Auch das „nicht-rezzen“ nach einem Bosskill ist ein fast ausschließliches LFR-Problem. In Normal, HC und Mythic Raids ist das eigentlich weiterhin Standard, dass die Toten Spieler gerezzt werden.
Hallo Dirter, also im lfr nicht. Wenn man im Kampf stirbt und keinen brezz bekommt, bleibt man tot liegen und muss den Geist freilassen. Man kommt dann halt am Anfang raus, womit man eben zusehen muss noch rechtzeitig zum nächsten Pull dabei zu sein. Wir sind uns einig, es sollte Standard sein, dass wenigstens ein Heiler nach dem Bossfight alle Toten holt… leider ist es mitlerweile ein Luxus geworden :-(. Können wir nicht ändern, vermutlich handeln die Heiler aus einem ähnlich Grund, wie den, den ich hier aufgeführt habe. Schnell, schnell es wird der nächste Boss gepullt bevor alle da sind. Will ja nicht meckern, mich interessieren neutrale Lösungen und das wäre Eine
Naja, das ist das was ich meinte war mit etwas viel Sarkasmus gefragt…
Jo leider, das übliche Queue-Content Problem. Dort nimmt inzwischen leider kaum jemand mehr Rücksicht.
Je höher/schwieriger der Content wird, desto besser meistens.
Bin zwar auch ein Freund von vielen Skips, wenig RP und allem drum und dran, aber irgendwann wirds dann zu viel.
Einfach nachm Boss direkt dort wiederbelebt zu werden… nein bin ich dagegen.
Echt? Ich habe gestern keine einzige Gruppe in der Art gesehen D: Einzige was ich gesehen habe war höchstens die 600 gs Anforderungen.
LG
Gaskadse