Hallowfall bug?

Moin, bei mir sind weder NPC’s noch Mobs in der Hallowfall Zone zu finden. Betrifft alle meine Character. Bin derzeit Renown 11. Ist der Fehler bereits bekannt?

1 Like

Hab das selbe Problem seit heute morgen. Zone ist komplett leer

1 Like

Habe das Problem, wenn ich über die Worldquest „Pool Cleaner“ fliege. Konnte sie anfangs noch machen (5 von 15 Mobs) und dann war alles weg. Spieler, NPCs, Gegner - helfen tut auch nur mein Ruhestein

1 Like

Jetzt wo du es sagst, die WQ steht bei mir bei 6/15 mobs gekillt

1 Like

Bin jetzt mal nicht über die Worldquest geflogen. Trotzdem alles weg in Heilsturz - hoffen wir dass das schnell gefixed wird

1 Like

Bei mir auch, egal mit welchem Charakter. Keine Npc´s, Gegner, Schätze sowie Erze und Kräuter.

push, absolut frustierend, nur weil man eine weltquest macht, die man machen muss, weil es ja renown ruf gibt und dann dieser müll. kann weder npcs sehen, noch mit denen interagieren - danke, gj.

bitte fixen

Habe das selbe, um es genauer einzugrenzen,
Bei der worldquest pool cealner gibt es einen Stein bei einem wasserfall, den anklicken dann kommt ein kleines mädel da die chatoption ausgewählt. Dann war alles weg.
Ist accountwides phasing issue i quess

Kann ich bestätigen - das Mädel hatte ich auch angeklickt

Reddit sagt:
Found a fix on the forums:

A way to fix Hallowfall, and I hope it will help you as well!

1. Go back to Hallowfall and find the orphanage building (the script will create a link for a Map Pin when you copy it into your WoW chat.
  2. Walk up the stairs where you should see Alyza Bowblaze. Talk to her and use the “You can join me in the Hungering Pool again.” gossip option.

Heres the pin script to find her shes upstairs :

/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(„\124cffffff00\124Hworldmap:2215:4179:5578\124h[\124A:Waypoint-MapPin-ChatIcon:13:13:0:0\124a Alyza Bowblaze Map Pin]\124h\124r“);

1 Like

Fliegt zum Kinderheim (42,56), erste Etage, Mädel wieder ansprechen, danach ging es. Was ein Krampf.

2 Likes

Bei mir ist das Mädchen leider nicht.

Kann bestätigen, dass nach dem ansprechen des Mädchens die quest wieder geht. Danke für den Fix

Es sollte da sein. Zweite etage mit einem Risenhelm.

Würde davon ausgehen. Obwohl es accountweit ist es mit den char zu machen, mit dem man auch davor mit ihr gesprochen hat.

ist bei mir auch so, alles leer in Heilsturz. Mädchen anquatschen. Weltquest abschließen, dann bin ich zurück ins Weisenhaus und hab nochmal mit der gesprochen, kurz zurück wo die Weltquest war, Mädchen kam nicht mehr, zurück zum Weisenhaus und endlich wieder alles da…wtf

hab 13/15 bei der q geschafft danach heilsturz leer
bis auf ruhmhändler ^^

Danke hat bei mir geklappt <3