Haltet den Dieb

Hi Leute …
Haltet den Dieb (Blizz) …alle meine Eroberungmarken meine Flugsteine uns einiges andere auch ist weg…Haltet den Dieb…

Mal ganz im Ernst blizz bewegt sich in meinen Augen immer mehr auf „dünnem Eis“
So kann man auch langjährige Kunden vertreiben!!!

Liebe Grüße Euer ewiger Grantler

Du hast aber schon mitbekommen dass seit heute die 4. Saison gestartet ist? Völlig normal dass die Sachen zurückgesetzt wurden und war auch so angekündigt.

8 Likes

Wie oben etwähnt neue Season und so

suprised Pikachuface

LG
Pikachukadse

Stimmt das is ja zu nem Season Start nochnie passiert …

Hi

Danke…aber nur so am Rande fort ist fort(d)

Liebe Grüße

Ja so wie jede Season das „fort“ geht.

LG
Stiehltdiesmalnichtkadse

Edit: Wenn du neu sein solltest: Anfang jeder neuen Season werden Conquestpoints, Flghtstones und noch so einiges auf 0 gesetzt.

Hi

auch dir danke

liebe Grüße

Scheinst ja echt schon „langjähriger“ kunde zu sein wenns dir jetz erstvauffällt das die solche sachen zu jedem season start resetten

1 Like

Es wurde zumindest gesagt das solche Dinge auf 0 gesetzt werden :man_shrugging:

Also weniger „Haltet den Dieb“ und mehr „Verschenkt ein paar brillen“ =)

LG,
Kommissar Pubartor

Ich will jetzt dem OP speziell nicht ans bein, es gibt schon mehrere Threads in der Richtung… Komischerweise allesamt von Spielern die man, zumindest den Erfolgen nach zu Urteilen, nicht wirklich als „neu“ bezeichnen kann…

Aber ich frage mich schon wie man ein Spiel 15 jahre spielen kann und dabei etwas nie mitbekommen hat was in der Zeit 30x passiert ist… Das wirkt für mich quasi wie in der Bundesliga Fußball zu spielen aber nicht zu wissen daß nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden… :thinking:

Hi

na ja dann mal her mit der Brille…

Grüße