Haltungsleiste Deaktivieren ohne Bartender

Fortsetzung der Diskussion von Gestaltwandel-Tabs - Platz tauschen:

Wollte den Stealth Sonder Button deaktivieren.
Habe Bartender mir geholt und mir wurd schlecht, alles sieht verändert aus, hätte lieber die standard Blizz Oberfläche.

Bin im Forum auf den Post gestoßen und hoffe jemand dafür ne „schurkische“ Portierung?

Alternativ kennt jemand ein simples Addon das einfach die Haltungsleiste deaktiviert und sonst NIX macht?

Du kannst bei Bartender alles lassen wie es ist und lediglich die Haltungsleiste entfernen, weiß nicht wo das Problem für dich dabei lag. Du kannst alles belassen und einfach nur die Stancebar ausschalten :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Eben nicht, sobald man Bartender Addon draufpackt, ändert sich dein gesamtes Interface und sieht nicht mehr nach dem Standard aus bzw. noch nichts gefunden das den Blizz Standard zurückholt. :frowning:

Öhm. Bei mir ändert sich nicht alles… Hast du evtl noch n anderes AddOn das da interferiert? Bei mir sehen die Leisten aus wie vorher, wenn ich keine Einstellungen vornehme an Bartender.
LG
Flauschkugel

Hast du vorher mal Bartender installiert gehabt?
Für mich hört sich das so an dass ein altes Profil geladen wird Oder aber ein voreingestelltes Profil automatisch geladen wird.

In Bartender kannst du direkt in den Optionen das Standart Blizzard interface ein und ausschalten, dann musst du nur noch die Leisten (sofern diese sich verschoben haben) zurück an ihren ehemaligen Platz schieben.

Das schaut am Anfang sicherlich merkwürdig aus, aber keinen Streß schieben =) Schurke spielen ist schwerer als Bartender lernen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.