Hey Leute!
Normalerweise kann man Hammer des Lichts ja nur nach Aschenwelle einsetzen ODER nach 60 Stacks vom Buff Errettung des Lichts.
Jetzt ist es aber bei mir so, dass nachdem ich HdL benutzt habe, die Fläche weiterhin leuchtet und ich mit 5 HP nochmal HdL einsetzen kann und dann leuchtet sie immer noch …
Habe es so geschafft, dass ich ihn vier Mal hintereinander benutzen konnte (mit 5HP).
Das ist doch nicht normal? War das die vorherigen Tage auch schon so? Entweder übersehe ich etwas oder es handelt sich um einen Bug?
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Danke!
Info: habe gerade im US-Forum gelesen, dass es wohl bei allen so ist und es sich um einen Fehler handeln muss. Auch bei Schutz-Paladinen läuft einiges falsch!
Ja Heute Morgen vor der Arbeit auch gemerkt das da aufeinmal mehr leuchtet als es sollte mit mehreren geschrieben und Getestet sagen auch alle höchsmöglich ein bug.
MFG Hatoka
Gestern war ein Hotfix.
Gab einige Bugs mit Mastery evtl. hat sich dort was eingeschlichen.
Was mir aufgefallen ist das man es benutzen kann solang man Wings hat und 5 Holy Power oder halt die 60 Stacks man muss nur schnell sein dann macht man richtig Damage.
- Paladin
- Fixed an issue that caused modifiers such as Avenging Wrath and Mastery: Highlord’s Judgment to not affect Touch of Light’s damage effect.
- Fixed an issue that caused Incandescence’s damage to not be increased by modifiers such as Avenging Wrath and Mastery: Highlord’s Judgment.
- Fixed an issue causing Consecration’s friendly effects to only apply to a single paladin when multiple were grouped together.
- Fixed an issue causing Righteous Judgment to cause Consecration to sometimes not grant its friendly effects.
- Retribution
- Fixed an issue allowing targets to use Grounding Totem or Blink out of Hammer of Light.
Auf WoWHead steht noch nix das es ein Bug ist. Aber endlich machen wir mal Single Target Damage lol
Bei mir tritt der „Bugg“ nur in der Open World auf. Da kann ich Hammer des Lichts spammen. Sobald ich in nem Dungeon bin kann ich ihn nur 1x einsetzen. Für mich sieht es aus als ob das so gewollt ist.
Endlich kann man Prot auch mit Templer spielen und man macht Schaden, ob nun gewollte Änderung oder Bug man sollte es zumindest für den Prot beibehalten.
1 Like
Es muss ein Bugg sein, weil auf der Beta war es nicht so, die ersten Wochen war es nicht so und nach gefühlt 2-3 Monaten wo so viele dieses Talent gespielt haben sollen, ist es auf einmal kein Bugg mehr.
Das generelle Spielprinzip beim Templer ist es ja nicht der Hammer, sondern das du den Buff den der Hammer gibt möglichst lange aufrecht erhält. Im besten fall so lange bis du erneut Aschenwelle drücken kannst.
Ich habe gestern nachgeschaut. Im Skill steht aktive für 12 Sekunden.
Dort steht.
Wake of Ashes wird ersetzt durch Hammer of Light for 12 Seconds.
Ich glaube es war ein Bug davor das es nicht für 12 Sec da war. Es ist schwer in der Zeit mehrmals 5 Holy Power zu bekommen. Aber mit viel Haste müsste es gehen.
Auf WoWHead steht auch nix von einem Bug.
das würde erklären wieso der Ret aktuell underperformed und wir keinen Buff bekommen. Wenn man HoL mehrere Male benutzen könnte, wäre alles gut
Bei Herald of the Sun gabs auch ein Bug glaube ich und ist jetzt richtig Stark und macht richtig Spaß als Ret.
Ich bin immer noch der Meinung ist ein Bug, weil das Talent auf dem Tank dann viel zu stark währe, ich mache damit in HC ini über 1Mio Boss dps. Als Tank.
wenn ich das richtig interpretiere in den Patchnotes für heute, ist das ein Bug und wird gefixt.