Hammer des Lichts - Ret Pally Makro

Hi liebe Leute,

Ich habe ein Problem mit einem Makro für meinen Retri, welches ich eigentlich seit TWW nutze und immer super funktionierte, jetzt ist es aber kaputt und ich weiuß nicht warum, da ich mit Makros nicht allzu bewandert bin:

Es geht um dieses hier:

• /cast [known: Hammer des Lichts] Aschewelle; Göttlicher Sturm
    bzw. eben auch
  • /cast [known: Hammer des Lichts] Aschewelle; Letztes Urteil

Die Experten unter euch wissen vermutlich sowieso was es machen soll:

• wenn ich Aschewelle drücke modifiziert es sich ja bekanntlich zu Hammer des Lichts, diesen nutzt man dann mit 5HP
  • damit ich Hammer des Lichts weitestgehend ignorieren kann nutzte ich obiges Makro, d.h. ich kann damit meine Rota weiterspielen mit Letztes Urteil oder Göttlicher Sturm, OHNE dazwischen Hammer des Lichts zu drücken, was vor allem bei einem Proc sehr nützlich ist
  • WENN Hammer des Lichts verfügbar ist, egal ob durch zuvor genutzte Aschewelle oder Proc, wird dieser immer vor Letztes Urteil oder Göttlicher Sturm genutzt (in der Praxis drücke ich aber natürlich die Knöpfe von Letztes Urteil oder Göttlicher Sturm)

Ganz ehrlich - ich habe nie verstanden warum diese Makros funktioniert haben, da man ja wie gesagt den Hammer des Lichts ignorieren konnte, er aber dennoch genutzt wurde.

Plötzlich funktioniert das Ganze aber nicht mehr. Drücke ich nun Aschewelle modifiziert es sich zu Hammer des Lichts, den kann ich noch ganz normal drücken ABER ich kann die Letztes Urteil und Göttlicher Sturm Makros nicht drücken, da sehe ich nun nur noch den Cooldown von Aschewelle.

Zum Test habe ich natürlich mal alle Addons deaktiviert - kein Erfolg
11.1 ist ebenfalls nicht Schuld, zum Release gings noch.

Ich hoffe man kann verstehen was mein Problem ist, wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!

Danke

VG