Hey zusammen,
ich würde meinem Todesritter gerne den Titel verpassen. Könnt ihr mir sagen welche Quests ich im Log bei meinem anderen Char offen lassen und dann teilen muss, damit der DK die alte Q-ID bekommt und damit ne Chance auf den Titel hat?
Keine Ahnung ob das funktioniert.
Wenn ja, ‚Die Phiolen der Ewigkeit‘ aus HDZ (MH Pre) und ‚Schrifttafeln von Baa’ri‘ von den Aldor bzw Sehern im Schattenmondtal. Also hier müsstest Du mit deinem DK auch darauf achten dich derselben Fraktion anzuschließen, wie dein anderer Char.
Letztere Quest ist aber eine sehr lange Questreihe mit einer Unterbrechung, sprich Du schaltest mit dem Abschluss der ersten Questreihe erst die eigentliche BT-Prequest frei, die du dann in SSC annehmen kannst. Also keine Ahnung, ob deine Idee funktioniert.
Da der Pre Patch schon 3.4 ist und der eigentliche Release nur noch Content freischaltet, der bereits ingame ist, gehe ich davon aus, dass der Quest ab Mittwoch aus dem Spiel ist bzw. keinen Titel mehr gewährt.
Aber probiere es ruhig
Nicht ganz, wenn du die quest noch im questlog hast kannst du die fertig machen und so auch den Titel erhalten. Wo ich mir aber nicht sicher bin ob das mit dem Quest teilen funktionieren wird.
Er möchte es mit einem DK machen. Wie möchte er also die Quest mit einem DK vor dem prepatch annehmen? Wenn der Quest nicht mehr als annehmbar geflagt ist, wird man sie auch nicht mehr teilen können.
Aber ist auch nur eine Behauptung meinerseits, kann genauso gut funktionieren. Allerdings würde ich keine großen Hoffnungen anstellen.
Nene das meinte ich ebenfalls war nur blöd ausgedrückt^^ Was ich sagen wollte war man kann die quest JETZT noch mit einem char annehmen und nach dem Prepatch noch beenden und somit den Titel machen, jedoch vermute ich mal das es nicht möglich ist die Quest zu teilen z.b zu dem DK. Meine Antwort war eher hierdrauf bezogen
gehe ich davon aus, dass der Quest ab Mittwoch aus dem Spiel ist bzw. keinen Titel mehr gewährt.
Also mit jetzigen klassen/chars kann man die quest annehmen und irgendwann danach noch machen aber dks sollte nicht funktionieren.
Genau, so war es jedenfalls damals. Ich glaube die MH Pre angenommen zu haben reichte sogar.
Korrekt. Wer noch vor dem Pre-patch Phiolen der Ewigkeit aufhebt kann den Titel noch bekommen. Alle anderen haben das Pech zu spät zu sein und müssen auf zukünftige Classicerweiterungsserver hoffen um den Titel Accountweit zu machen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.