Hand von Nilganihmaht

Hi, ich benötige mal ein Rat von Experten. Ich arbeite nun schon ewig an dem Mount Hand von Nilganihmaht.

Es fehlt mir nur noch der Nilganihmahts Steinring. Der macht mir aber richtig Probleme. Wie ihr wisst besteht er aus 4 Teilen. Zwei Teile bekommt man ja nur mit dem „Überladenen Zenturio“. Diesen suche ich schon seit mehreren Wochen, wenn der Nekrolordangriffs aktiv ist.

**Eine Möglichkeit soll die Quest „Einen Plan zusammenstellen“ sein um den Überladenen Zenturio zu bekommen. Der Questgeber hat aber seit Woche immer nur eine andere (immer die gleiche) im Angebot. Ich hatte gehofft das die Questen eine Art von Rotation hätten. Also das es einen gewissen Interwall gibt, wenn die Questen zur Verfügung stehen. Aber nach dem 6 Anlauf wächst langsam der Verdacht das ich einem Phantom nach jage oder besteht noch die Möglichkeit die entsprechende Quest zu bekommen ?

Welche Quests bei einem Angriff verfügbar sind, wird zufällig ausgewählt. Die genannte Quest gab es in der Vergangenheit bereits mehrmals und sie wird in Zukunft auch (irgendwann) wieder kommen.

Huhu,
mir geht es genauso, ich bin seit es das Mount gibt hinter ihm her, aber alle 2 Wochen Enttäuschung… die Quest einen Plan zusammenstellen ist auf Server Arygos wieder mal nicht da.
Bisher nicht ein einziges Mal…das kann kein dummer Zufall sein…

Gruss
Luna

Das hat mit dem Server rein gar nichts zu tun. Die sollten sogar EU-weit identisch sein.

Hallo,

ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen, da ich folgendes Problem habe:

Mir fehlt auch exakt der letzte Ring, der durch die Quest erhalten wird, die man aus den Kisten looten kann. Ich habe etliche Kisten geöffnet, mehrere Wochen lang und die Quest bis heute nicht erhalten. Wie kann das sein!? Wenn ich über das Kommando /run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(63594)) checke, ob ich die Quest bereits absolviert habe, kommt als Antwort: " false". D.h. ich habe sie noch nicht gemacht, richtig? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Quest in einer Kiste war? Ich meine, dass es eigentlich bei den meisten recht schnell ging…Es ist etwas frustrierend gerade…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.