Okay, langsam platzt der Kragen…
also, es geht um oben besagtes Mount, die goldene Hand für die man(n) fünf Ringe benötigt.
Ich habe vier der besagten fünf Ringe.
Der einzige Ring der mir fehlt ist der Stone Ring. Diesen Ring bekommt man durch den Necrolord Angriff im Schlund, wenn die Quest „Putting a Plan together“ aktiv ist. Lucky me, ist sie heute aktiv.
(Es sei angemerkt, dass ich mir zu 99% sicher bin, dass ich ALLES schon mal erledigt hatte, der einzige Part der fehlte, war das Viertel Teil, das man nur bekommt, durch die Konstrukte)
Wenn man mit dem Konstrukt nun Schlundkisten öffnet, SOLLTE man eine Quest looten „Clearing the Walls“ die einem nach Abschluss ein Viertel des Rings als Belohnung gibt.
Ich hab alle Kisten mit dem Konstrukt geöffnet und die Quest NICHT erhalten…
Ich hab Bankfächer überprüft, Post überprüft, jede Tasche doppelt abgesucht, Item restoration überprüft… aber nischts!
Habe dann bei Quest Tracker auf WoWhead geschaut, ob ich die Quest schon mal gemacht habe, scheinbar nicht.
Ich bin mir aber, wie gesagt, zu 99% sicher, dass ich 3/4 des Stein Ringes schon gemacht habe und auf meiner Bank, mit den restlichen vier Ringen - die für das Mount benötigt werden - gelagert habe.
Ich hab nun keine Ahnung, wie ich an die Quest kommen soll, und es verärgert mich sehr, da sie NUR BEIM NECRO LORD ANGRIFF AKTIV IST UND (!!!) DIE KONSTRUKT QUEST RANDOM, ALSO NICHT IMMER 100% UP IST
Keine Lust jetzt wieder X Wochen/Monate und oder Jahre zu warten…
Falls irgendwer nen Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ich wäre unendlich dankbar…
TLDR: Eine Quest soll in einer Kiste sein DIE BENÖTIGT WIRD aber ist nicht dort…
MFG
Yumiee