Handel nicht möglich "diese Aktion kann derzeit nicht ausgeführt werden" - Classic

Hallo, ich habe meinen Account, nach Jahren, mit dem meines Freundes vor einigen Tage wieder aktiviert.

Wir haben zwei neue Charaktere auf dem Classic Server „Ashbringer“ erstellt.

Leider funktioniert das Handeln nicht richtig. Ich kann mit ihm und anderen handeln, er jedoch mit keinem. Ebenso kann er nichts ins AH stellen oder Post versenden. Ankommende Post, kein Problem.

Wir haben bereits ein laufendes Ticket, nach 3 Tagen wurde es jedoch auf 6 wieder hochgesetzt.

Zwischendurch kam eine automatisierte Antwort in der man auf „Spielregeln“ verwiesen wurde. Nicht sehr hilfreich.

Es sind keine Addons installiert gewesen, PW zurüchsetzen oder andere Charaktere erstellen nichts gebracht.

Was kann ich tun?

LG Domenica

Hat dein Freund nach 2017 jemals Spielzeit gekauft oder sogar nen ganz frischen Acc?

Ich bin bei den Servern dort nicht auf dem aktuelen Stand - ist das SoD?

Zumindest da gibt es nämlich gewisse Einschränkungen (nicht sicher wie weit die eventuell inzwischen ausgeweitet wurden)…

Finde gerade nur Links auf englisch:

Hallo Domenica,

Ashbringer ist ein Classic Ära Realm, also können dort die Einschränkungen gelten, auf die Leorîo bereits verwiesen hat.

Wenn diese Einschränkungen nicht zutreffen, dann kann es auch an Einschränkungen liegen innerhalb von 24 nach dem Kauf neuer Spielzeit liegen. Dann sollten die Einschränkungen aber inzwischen aufgehoben worden sein.

Grüße

Hi, konntest du das Problem lösen? Ich habe das selbe Problem und weiß nicht weiter.

LG
Ben

Hast du dir den Post über deinem mal durchgelesen?

#bdnw