Sind es so viele Bedrohungen?
7 Millionen.
Das ist ein Angebot welches ich mir überdenke.
Könnt ihr das eventuell mehrfach im Handelschat posten? Damit ich es nicht vergesse. In meinem Alter vergisst man gerne mal was.
Ich erhöhe auf 2 Millionen und ein exklusives Wochenende in Goldshire auf die Aldor…
da passiert doch nix, geh auf den us rp server da geht da die luzi
Ist kein Spam, ich erkläre dir das nochmal. Wenn du dein Email-Postfach öffnest, und du die letzten Jahrzehnte gelaubt hast, dass all diese unerwünschten Nachrichten (Werbung oder auch nicht), die alle von unterschiedlichen Absendern kommen, aber alle an dich, Spam sind, hast du dich nunmal getäuscht. Das ist gar kein Spam. Und bitte halte dich dafür auch nicht an gängige Definitionen oder Hausverstand, das funktioniert so nicht.
(Und nein, ich kann diese abenteurliche Behauptung leider nicht beweisen, you know).
Aber warum fliegt das automatisch in den Spamordner.
Bug, das solltest du irgendwo melden.
Hast du denn nicht verstanden, welches positive Email-Erlebnis du durch diese Nachrichten erfährst?
https://www.theseventhsense.com/blog/how-spam-filters-work-and-how-to-stop-emails-going-to-spam
Aber laut den regeln verboten.
Erstellung duplizierter Beiträge
Diese Kategorie beinhaltet:
- das Erstellen von Beiträgen zu bereits vorhandenen Themen
- das Erstellen eines weiteren Beitrags zu einem bereits existierenden Thema, um die Diskussion in mehr als einem Forum fortzuführen
Eine Norm ist ja eine Richtlinie, die erwartet wird. (Und das ist auch gut so). Ausmaß wird jedoch individuell bewertet - hier sehe ich keine schmerzhaften Ausprägungen.
Der andere Thread hat ein Schloss (jedenfalls mittlerweile) - vlt. bekommt dieser auch eines. Dann bräuchten wir einen dritten Thread, oder?
Oder vlt. den? Bitteschön, konstruktiv:
Kannst du mir kurz zeigen, wo steht, dass es explizit „verboten“ ist (anders als „erwartet“)?
Finde den Part kurzerhand nicht. Dass die Konsequenzen vorhanden sind, ist dabei nicht das Thema und habe ich nicht erfragt.
Ansonsten hast du meine ggf. sarkastische (oder zynische?) Metapher oben ggf. nicht vollends kapiert.
Und um vlt. Mehrfachthreads zur selben Kritik zu vermeiden, könnte man, nur mal so gedacht, die Kritik bearbeiten - dann verschwinden die Threads.
Oder einfach alle melden und warten bis die Leute alle gebant sind, easy. Genug Accounts sind ja vorhanden
Dann sind die Threads auch weg
Nicht böse sein: Aber das wäre eine ganz schlechte Idee. Den Leuten ausnahmslos alles geben und jedem Spielerwunsch nachkommen nur weil sich gerade manche Leute im Forum austoben ist nicht nur aufgrund gerne auch mal konträrer Sichtweisen unmöglich, sondern zudem imho auch schlechtes Design.
Im Gegenteil, ich würde argumentieren, Blizzard sollte weniger auf die Massen hören und versuchen es allen mit völlig verdrehten Mittelwegen Recht zu machen - und mal lieber konstant eine Richtung durchziehen
(Rein pro forma sei gesagt: Mir ist bewusst, dass das in diesem Kontext blöd klingt - glaube niemand würde für mehr BoostingSpam protestieren^^ Aber der Satz stieß mir dennoch zu sehr auf, um ihn zu ignorieren, sry)
Das funktioniert sogar hast du verpasst gab mal ein we wo leute vieles durch geflagt hatten und dadurch automatisch die threads geschlossen wurden
D’accord bzgl. Schwarmintelligenz, aber, wir reden hier wirklich einfach von diesem unsäglichen organisierten Boosting-Unfug, der geduldet wird, manchen egal ist, und von vielen verhasst ist, nicht wirklich Aushängeschild ist und kein positives Spielerlebnis bietet. Du weißt ja wg dem Sprichwort: Alles in Maßen. Und hier sind wir nicht mehr in diesem Zielkorridor.
Würdest du das nicht, im Vergleich zu der Vision und den ingame-Inhalten, die Blizzard definiert für das Spiel itself, anders bewerten / differenzieren?
Für mich bleibt immer noch die Frage wie man gedenkt das vermeintliche „Problem“ aufzulösen?
- WoW-Marke entfernen
Bin ich absolut dafür, ich war vor ihrer Einführung absolut dagegen die WoW-Marke einzuführen. Wird aber nicht passieren. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. So einfach kann man das (leider) nicht ungeschehen machen. Und die bleibt für mich Dreh- und Angelpunkt vieler Probleme weil durch die Marke die Echtgeldübersetzung stattfindet.
- Die Werbung aus dem Chat „verbannen“.
- Wie will man das moderieren?
- Wo zieht man die Grenze, welche Dienstleistung da stehen darf und welche nicht? Wer will DAS wiederum kontrollieren?
- Boosts bannen
- Wer zieht die Grenze, ab wann etwas als Boost gilt?
- Wieso sollte Blizzard sich freiwillig von vielen ihrer besten Kunden befreien und Spielern vor den Kopf stoßen, obwohl die Boosts an und für sich, aus meiner Sicht, keinem schaden und im Gegenteil ein Win-Win-Win-Geschäft für alle beteiligten Parteien sind.
Alle Überlegungen wie man das angebliche Problem also lösen könnte führt für mich zum Ergebnis das es nicht möglich ist teils garkein Problem ist oder die Lösung zu sehr viel schlechteren Folgen führen würde.
Auch frage ich mich, immer noch unbeantwortet, was denn sonst in diesem Chat stehen sollte? I.d.R. nichts.
Bin immer wieder froh wenn solche Threads auftauchen, kostenlose Unterhaltung während ich Werbung mache im Spiel.
Ich bin ganz ehrlich: Mit ein paar Minuten Abstand glaube ich selbst, dass mein Text hier in diesem Thread und Kontext eher unpassend weil am Thema vorbei geht - und ich ihn mir gleich wie sehr mich dein einer Satz auch reizte, ich ihn mir hier ehrlicherweise besser gespart hätte
Du bringst nix konstruktives bei. Geh und mach dein Ding Ingame solange es noch geht.
Ich hoffe es geht euch wie den Multiboxern. Die haben auch große Töne gespuckt und nun durch tappen.
Ist hier aber nunmal verboten in der Form.
Alles gut - und ja, es mag’ sein, dass ich manchmal eine Wortwahl habe (oder nutze), die gewisse Wirkung erzielt oder erzielen soll. Das ist vlt. manchmal nicht okay, aber manchmal mMn auch notwendig.