Handelchat ist nur noch der Boost -Channel

Klar es gibt addons um dies zu umgehen aber ich wünsch mir gerne einen eigenen channel für solche Dienstleistungen.

Der handelchat errinert einen stark an Webseiten welche sich durch Werbung finanzieren mit permanenten pop-ups die man ohne einen werbe blocker nicht los wird.

Gegen Boosts hab ich ja nix aber diese Permanente Werbung, das hat nix mehr mit handel zu tun das sind Dienstleistungen. Schreibt mal die Beschreibung des chats um, oder gebet denen einen eigenen channel.

8 Likes

Warum hast du es nicht geschafft in die schon offen Threads zu den Thema zu Post?

12 Likes

dachte spam stört euch nicht?

19 Likes

Laaaaaaaaaaaach. :smiley: :smiley: :D. Du bist echt goldig.

3 Likes

Also stört euch Spam auch nicht. Und Regel sind nicht wichtig für euch.

3 Likes

Nicht im Handelschannel da ich das Spiel spielen und max 30min pro ID in der Hauptstadt bin

Einmal hier entlang:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackmoore-bannt-mal-sylvanas-community-und-icecrown/163965

Mehrere Threads die das gleiche Thema behandeln sind nicht nötig.

Ist halt schwer ohne direkten Link die anderen Threads zu finden …

4 Likes

na dann einfach nur 30min / Forum am Tag und würdest uns sogar noch einen gefallen tun. :dancer:

7 Likes

Zudem Zeitpunkt war der verlinkte Thread der Erste im allgemeinen.

Nö dann kann ich mich ja nicht an deinen rum salzen ergötzen

3 Likes

Weil OP „ganz besonders“ ist…

4 Likes

Das sagt meine Mama auch immer

3 Likes

Definitiv die beste Antwort aus allen Threats bisher!

2 Likes

Mama hat gesagt Booster sind der Teufel!

Mal eine geschäftliche Frage Sylvie mythic mount wie viel und mit was kann ich Rechnen wie weit der Preis noch runter geht.

3 Likes

Kommt drauf an wie die Konkurrenz reagiert, aktuell ca. 14 Millionen für nur Endboss + Mount

2 Likes

Also Mal lieber mit min 5 Mio rechnen?

7-8 vielleicht, würde mal sparen

5 mit Forums Rabatt?

5 und ein Plüschpepe, da kann keiner nein sagen v_v

3 Likes

Oder jetzt eine Mio und ich besorge dir feet Pics von @Nilann

2 Likes