Handelschat ist nervig

Guten Tag Leuts,
gibt es eine möglichkeit den Handelschat von diesen Boost Angeboten zu filtern?
Es ist echt ziemlich blöd wenn da im Sekunden Takt diese Angebote geflutet werden, der Handelschat hat nichts mehr mit dem eigentlichen Wort „Handeln“ gemein. Bisher setze ich die entsprechenden Spieler auf /Ignore, doch ich bezweifle das die ignoreliste groß genug ist um alle auszufiltern.

Könnte man die Booster nicht irgendwie in nem anderen Channel verschieben wie „Dienstleistungen“ oder ähnliches?

2 Likes

Könntest du dich mal den vorhandenen threads anschließen? :wink: oder zu faul um zu scrollen?

2 Likes

Hier ist ein entsprechendes Addon vorgestellt, mit dem man gewisse Dinge ausblenden kann.
Nebenbei auch hier nochmal dasselbe wie in den ganzen anderen Diskussion darüber: Boosting IST Handel. Und das sieht auch Blizzard so. Im Gegensatz zu Boosting sollte man lieber den Trashtalk, die Gilden- und Stammgruppenwerbungen, A–l-Spielchen und anderen Kram aussortieren, der da eben nicht hingehört.

5 Likes

Bin hier nicht oft im Forum, daher diese wohlmöglich übersehen, sorry :frowning:

Edit: Sehe gerade das hier jetzt über mein Schurken gepostet wird, ich bin verwirrt. :smiley:

Ah cool, danke sehr. Schaue ich mir gleich mal an.

Aber boosts sind doch Handel. Du gibst Gold, sie ziehen dich durch Content.

Oder Echtgeld, was Blizzard nun auch endlich gemerkt hat.

die waren schon immer verboten gg geld und damit hat der aktuelle fall Gallywix auch nix zu tun, die haben gold verkauft

3 Likes

Schalt den Handelachat aus wennst dich stört. Es ist nun mal eine Art von Handel und hat daher Berechtigung dort zu sein.

1 Like

^ This

Genau das hab ich gemacht. In diesem Channel findet schon seit langer Zeit keine sinnvolle Kommunikation mehr statt. Einfach leaven und Ruh is

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.