Handelsposten ab Februar

Weiß man eigentlich schon ob ab Februar, März usw. wieder die gleichen Items wie letztes Jahr in diesen Monaten kommen werden oder ob es komplett neue gibt?

1 Like

Ein Teil ist neu und ein Teil was vorher schon mal drin war. Aber das ist auch in den letzten Monaten schon so gewesen.
Für Februar wurde schon einiges gezeigt was kommen könnte auf wowhead.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

ich wär erstmal neugierig obs nen Nachfolger des handelspostenfans gibt, wenn man den im Januar durch hat und den HP im Februar abschließt :smiley:

alles weitere steht in den Sternen.

Okay, also ich hab die Uhr jetzt und bin echt enttäuscht.
Nicht nur vom Item selbst, das ist Geschmackssache, ich find es ziemlich unnötig.

Aber dass das Teil bei doch recht vielen Brust-Transmogs nicht mehr sichtbar ist, das ist einfach nur lächerlich!

WENN man das Ding (was nicht mal wirklich ne TASCHENuhr ist) wirklich gut findet und nutzen will, dann sollte das Teil auch wenigstens bei ALLEN Brust-Transmogs auch angezeigt werden, oder wenigstens ne Option integriert, ob die Uhr sichtbar ÜBER dem Ärmel angezeigt werden soll oder nicht.

Ansonsten soll Blizz solche Items gar nicht erst implementieren.

1 Like

Du darfst vermuten, dass es wahrscheinlich " beides " sein wird. Genauer gesagt,

einiges wird in Abständen immer mal „zurückkehren“ zum einkaufen - und neue Dinge wie nun zum Beispiel auch diese bunten „Strand-röcke“ (?) oder so, werden in Abständen immer mal hinzukommen. :wink: :+1:

In Anbetracht der Menge an Items, aus deren Auswahl Blizz bei der Bestückung des HPs schöpfen kann, würde es mich schon arg wundern, wenn sich die Gegenstände jährlich exakt wiederholen würden.

Frage mich auch ehrlich gesagt, wo diese „Idee“ überhaupt herkommt? Gab es diesbezüglich irgendwo ne Meldung?

1 Like

Von welcher uhr redest du denn? Ok gut, hatte fast 2 Monate zwangspause durch ein klinikaufenthalt aber war trotzdem zumindest an Wochenenden meist online

Von der Monatsbelohnung für den Handelsposten im Januar.

2 Likes

Mir war bis eben gar nicht bewusst, dass der Erfolg diesen Monat schon durch ist. Bei mir steht der auf 11/12, obwohl ich alle Belohnungen habe und keinen Monat ausgelassen hab

weil er halt erst im februar eingeführt wurde. mitm januar haste 12/12 dann jetzt zusammen.

2 Likes

und da der TE nach Belohnungen im februar gefragt hat war halt die Neugierde ob es nen Nachfolge Erfolg gibt :slight_smile:
Vielleicht für längst entfernte Mounts :smiley:

möglich, das es dann wieder was für weitere 12 also (24) gibt.

Öh, nein. Alle 12 Belohnungen von Februar bis jetzt Januar bekommen, aber Erfolgszähler auf 11/12. Also hat der eine nicht gezählt, ist dann so…

Dann würd ich wahrscheinlich erst ab märz/April die bekommen

Die Uhr gibts nur im Januar als Belohnung.
Im März oder April gibts jeweils wieder andere Belohnungen

Hi,

Wenn jeder, der von Februar 2023 bis Januar 2024 alle Bonusbelohnungen erhalten hat, aber trotzdem nur bei 11/12 im Fan-Erfolg steht, eine Bugmeldung im Spiel schreibt, wäre das hinsichtlich einer Lösung sicher zielführend.

Bei einer Bugmeldung im Spiel werden automatisch noch Daten mitgeschickt. Gemeinsamkeiten der tatsächlich Betroffenen wären so sicher eher erkennbar als über einen Forenpost. Im BugForum drüben in US gibt es zwar auch schon Threads / Posts, aber, wie gesagt, die ig-Meldung ist vermutlich mehr wert hinsichtlich des Fehler findens usw.

Thread: Anleitung Bugmeldung

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like