Handelsposten - Alle Artikelkäufe sind vorübergehend nicht erstattungsfähig

Aufgrund einiger technischer Probleme, die den Rückerstattungsprozess beeinflussen, wurde die Möglichkeit zur Rückerstattung von Artikeln, die im Handelsposten gekauft wurden, vorübergehend deaktiviert. Solange diese Probleme bestehen, kann das Kundensupport-Team keine Rückerstattungen vornehmen.
Sobald dieses Problem behoben ist, werden wir euch benachrichtigen. Wir gehen davon aus, dass dann alle am Handelsposten gekauften Artikel zurückerstattet werden können, einschließlich der Artikel, die während des nicht erstattungsfähigen Zeitraums gekauft wurden.

Bitte seid versichert, dass an diesem Problem aktiv gearbeitet wird. Wir danken euch für eure Geduld!

4 Likes

Hi,

Liebes Blue, das ist die Info, die seit heute Morgen bekannt ist :grin:

Wir haben längst diesen Modus:

Laut meinem Launcher ist der auch noch aktiv (der Modus: HP inaktiv) :smiley:

Allerdings, die Rückgabedeaktivierung kann ja trotzdem nach danach noch wech sein. (hoffentlich nicht)

Ich verstreue mal eine Ladung :fortune_cookie: vielleicht hilft das beim Reparieren des Handelspostens :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

:roll_eyes:

war zu erwarten

Ich ahne böses.

1 Like

Wir alle ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.