Guten morgen,
ja ich weiß noch recht früh, und der Handelposten hat gerade erst seine Ware gewechselt
aber sollte es diesen Monat nicht den Roten Fuchs geben?
Er steht auch da, aber ich kann in der Auswahl den Fuchs nicht finden, also auch nicht kaufen, als Belohnung gibt es ihn aber auch nicht :<
Ist das nen Fehler? Ist es nur bei mir so? :<
7 Likes
Ich suche ihn auch gerade vergeblich. Selbes Problem: Im Stallplatz steht er, aber er wird von den Händlern nicht angeboten.
Hab hier das selbe Problem… der Fuchs ist nicht im Angebot… 
Same here. Es fehlen bei mir auch einige der Waffentransmogs.
Dann mal bitte alle ingame als Bug melden 
LG
Flauschkugel
7 Likes
Selbiges auch hier auf dem Server Alleria, niemand kann das Reittier Kaufen. Schade eigentlich, naja vielleicht Fixen sie es noch, oder es wird erst Später in den Handelsposten einziehen, mal sehen. 
wirkt so als wäre das Weihnachtsschwert dafür reingekommen.
Wenn sie davon mehr gemacht hätte. z.b ein Schild, 2h usw. wäre es ein cooler Monat geworden.
1 Like
Moin
hier auf Garrosh ist es genauso - schade 
Naja einfach mal abwarten
Was ist denn auch bitte die Kategorie zurückschicken? 
1 Like
ich glaube dass das ein fehler ist. Außer wir wären in der Lage einst gekaufte handelsposten waren, zurück zu tauschen.

Würde mich auch interessieren, zumal ich nichts davon gekauft habe 
Gleiches Problem auf Shattrath mitm Fuchs
1 Like
Evtl ein lokalisierungsfehler dass es Gegenstände sind die es schon mal gab? Garrlok gab es doch schon mal oder?
Dass die evtl zurückgekehrt schreiben wollten
3 Likes
das ist falsch übersetzt. Im Englischen wohl „Return“. Das sind Sachen die schon einmal in der Rotation waren. Also „wiederkehrend“.
3 Likes
Auf Thrall versteckt sich das Mount auch nicht,scheint wohl schüchtern zu sein…erklärt zumindest warum es Rot ist
Hoffe das kommt noch,war das einzig interessante diesen Monat für mich
1 Like
Hmm eventuell ist es nur wärend dem Winterhauchfest zu erwerben 
eher ein Bug, weil ja auch div. Waffen noch fehlen und bei WoWhead mWn explizit steht, daß es auf den EU-Servern fehlt
2 Likes
Ist inzwischen im Handelsposten erhältlich, ich habs mir gerade eben geholt.
Eigentlich frage ich mich wozu. Niemand braucht noch Bodenmounts. Die Zeit, dass Blizzard die Spielerschaft zumindest für kurze Zeit in den Gebieten eines neuen Addons an den Boden fesselt, scheint endgültig vorbei zu sein. Inzwischen darf man ja überall und sofort fliegen. Bodenmounts taugen nur noch für Oribos, den Dunkelmondjahrmarkt und Twinks die noch nicht fliegen dürfen. Wenn man allerdings die gähnende Leere in den Levelgebieten berücksichtigt, so ist das mit den Twinks wohl nur theoretisch relevant. Ich wüsste zum Beispiel nicht, warum ich nochmal einen Char von 1 auf Max leveln sollte. Ich habe alle Klassen auf beiden Seiten. Und neue Klassen gibts nur noch als Heldenklassen.
Bodenmounts sind also nur noch was für Oribos, den Dunkelmondjahrmarkt und den Mountzähler. Darüber hinaus absolut unnütz.
3 Likes