Handelsposten Bug, wann wird es behoben?!

Hallo alle zusammen,

Seit dem wieder mal der Handelsposten neues in seinem Inventar bekommen hat, kann ich leider mein eingefrorenes Schild nicht kaufen, was ich mir extra abgesichert habe.

jeden tag versuche ich das gute Stück zu kaufen, doch bei jedem versuch schmeißt mich der Händler aus der liste und es passiert garnichts.
Paar sekunden später kommt eine Meldung" Verbindung zum Server konnte nicht Hergestellt werden versuchen sie es später noch einmal" oder so ähnlich.

Nun es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis es verschwindet, aber es wäre schon schön wenn bald ein fix kommen würde.
Es gibt bereits wieder etwas was ich für den nächsten Monat einfrieren würde.

Ingame gemeldet? Der Forenkundendienst kann dir hier nicht helfen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ingame?! das gibt es noch und wo? wenn ich versuche irgendetwas von Ingame Ticket zu finden, bekomme ich einen Link der mich immer auf den Foren verweist.

Damals war alles so viel Übersichtlicher, ich blicke mittlerweile überhaupt nicht mehr durch, wenn ich versuche irgendwas Ingame zu finden was zu einem Bug Report passt, selbst Online Guide, wo man was ingame findet, ist absolut unbrauchbar und endet damit das man wieder einen Link erhält für einen eventuellen Support, den man am ende dennoch nicht erhält.

Ich rede nicht von Tickets. Ich rede von Bugneldungen.

Da hast ne Schritt für Schritt Anleitung. Da kannst den Bug melden und damit hast alles getan, was du kannst.

LG
Flauschkugel

4 Likes