Hi,
weiß jemand ob in dem zukünftigen Feature auch Waffen und Rüstung aus z.B dem Challenge Mode von WOD oder MOP drin sein können.
Ich meine mal was davon gehört zu haben.
LG
Hi,
weiß jemand ob in dem zukünftigen Feature auch Waffen und Rüstung aus z.B dem Challenge Mode von WOD oder MOP drin sein können.
Ich meine mal was davon gehört zu haben.
LG
Bis jetzt ist noch nix Bekannt das die Sets in den Handelsposten kommen
Okay Danke dir.
hoffen wir mal nicht. Genau wie die Sets aus MoP.
Und nein ich habe die Sets nicht, aber die Waffen.
naja…
Ich habe es damals zu Pandaria alles gemacht. War aber auf einem anderen Account.
Also habe ich das jetzt nicht mehr. Von mir aus kann es auch was neues geben, aber so ein Set mit visuellen Proceffkt getriggert durch bestimmte Spells fände ich schon sehr schön. … Wenn sie sich schon wehemend weigern uns das Chi zurückzugeben
Hieß es nicht mal das man diese Waffen/Sets nicht mehr zur Verfügung stellen wollte? Weil es, ähnlich wie die Magetower skins, sonst ihre Besonderheit mindern würde?
Fände es cool wenn es die Möglichkeit geben würde. Gerne auch einfach über ein Item vom Handelsposten, dass es ermöglicht die Challenge Modes zu spielen um sich die Belohnung entsprechend „verdienen“ zu können.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.