Handelsposten *Freeze* aufheben?

Guten morgen zusammen :slight_smile:
Frage : Weiss jemand zufällig wie ich beim Handelsposten den Freeze vom letzten Monat löschen kann ?
Danke im voraus.

1 Like

Wie man da etwas rausnehmen kann hab ich auch nicht nicht rausgefunden.

Wenn du jedoch ein Item aus diesem Monat rein ziehst isses weg und das neue ist drin :wink:
Wenn du nichts in den nächsten Monat mitnehmen willst einfach das „alte“ drin lassen und dann sollte es nächsten Monat draußen sein.

1 Like

Hi,

Moin!

Das.

Nein.

Reserviert / eingefroren / zurückgelegt bedeutet reserviert / eingefroren / zurückgelegt.

Es wäre fatal, wenn man gezwungen wäre ein Item im nächsten Monat zu kaufen, weil es sonst aus dem Reservierungs-Slot verschwände.

Ich hatte im Februar das Piraten-Set zurückgelegt und bis in den April „mitgeschleift“. Es wurde von mir selbst gegen die Lila-Wolkenschlange getauscht, andernfalls hätte es dort unten wohl bis zur vollständigen Verspeisung durch Kleidermotten gelegen, falls ich es nicht irgendwann doch erworben hätte.

Hier wat zum Lesen:
Artikel: HP Reserviertes Item

Der Macht des Brokkolis :broccoli: kann sich keiner entziehen! :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :pirate_flag: :parrot:

3 Likes

offtopic :wink: du bist wieder grün Cerka? freu

Ich hatte ein item das ich letzten monat mitgenommen hatte, diesen monat hab ichs gekauft und es belegt den Slot immernoch. :thinking:

Hi,

Da dürfte dann dies aus dem Artikel greifen:

Selbst wenn du einen Gegenstand aus dem „eingefrorenen“ Slot kaufst, wird der Gegenstand weiterhin als eingefroren angezeigt, bis die Rückerstattungszeit abläuft.

Nach meinem Verständnis sollte das gekaufte, eingefrorene Item im nächsten Monat weg sein.
Und m.E. sollte es auch möglich sein, bereits jetzt eine andere Ware dort einzufrieren. (nicht ausprobiert)

Wenn das Item im nächsten Monat noch angezeigt wird im Slot, würde ich das als Bug melden. Auf jeden Fall, wenn deshalb das Einfrieren einer neuen Waren verhindert werden würde.

Thread: Anleitung zu Bugmelden / Feedback geben

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :coffee: :sandwich: :tea: :cupcake:

1 Like

Das funktioniert. Einfach ein neues drauf ziehen und fertig ist. Zurückgeben wird dann aber nicht mehr drin sein meine ich. Aber gut warum legt man sich auch ein Item zurück kauft es und dann gibt man es doch wieder zurück :thinking:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Hi,

Alles schon vorgekommen nickt

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :sunflower: :cookie: :sun_with_face:

Nein, das sollte es nicht, es ist eingefroren bis du es kaufst oder etwas anderes einfrierst

Hi,

Äh, ja, genau. Wie ich es sagte …

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :unicorn:

Wie funktioniert denn das mit dem einfrieren? Habe mir gerade diesen Thread durchgelesen und bin ganz verwundert, weil ich noch nie davon gehört habe.

Steht in einer der Beschreibung von Blizzard. Z.b. aus dem März. Dazu den Handelsposten besuchen und das extra Feld beachten.

EINEN GEGENSTAND FESTHALTEN

Keine Sorge, falls ihr euch gegen Ende des Monats den einen Gegenstand noch nicht geholt habt, der für euch ein „absolutes Muss“ ist. Ihr könnt einen Gegenstand „festhalten“, damit ihr ihn später erwerben könnt. Wenn ihr einen Gegenstand festhaltet, bleibt er beim Monatswechsel verfügbar, bis er erworben oder ausgetauscht wird.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/23899629/beim-handelsposten-erwarten-

2 Likes

Item unten links in den Slot ziehen und dann unterliegt es nicht dem monatlichen Reset. Gut wenn man mal nicht mehr genug Schotter übrig hat, aber das item unbedingt haben will.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.