Handelsposten immer noch mehr als buggy?

Habe letztens auch 500 aus der Truhe genommen, aber der Counter blieb bei 1425. Ok ich hab nen Umhang für 75 und das Mount erhalten (nicht das Shopmount sondern das Neue. Oder zieht er für das neue auch 1000 automatisch ab und 2.500 Devisen sind maximum pro Monat und Rest den man rausnimmt verfällt?

Drachenfestungsevent auch schon mindestens 3* gemacht und wurde nicht als Fortschritt angerechnet.

Um hier ein kleines Update zu geben: Tickets zum Thema sind aktuell nicht nötig, und nach allem was wir momentan wissen scheint auch nichts tatsächlich verloren gegangen zu sein (auch wenns im Spiel tatsächlich so aussehen kann). Sobald die Probleme in der Anrechnung, und Anzeige besagter Anrechnung, gelöst sind sollte jeder bekommen was erspielt wurde. :slight_smile:

5 Likes

Also mein Handelsposten Fortschritt ist heute nicht mehr als fertig gelistet, sondern als komplett leer, so als wenn ich noch nix gemacht hätte. Die Aufgaben die ich zum erstmaligen füllen aber abgearbeitet habe, sind weiterhin als erledigt im Tagebuch aufgeführt. Kiste ist aber weiterhin nicht nutzbar und ich habe auch weiterhin kein Mount.
Also so ganz kann das nicht passen das nichts verloren ist…

Hi,

Natürlich paßt das.

Wir sind noch immer im Stadium Bugs sind aktiv. Von daher kann spielerseitig nix geregelt sein.

Die Formulierung ist:

Die Aussage kommt von den Devs und die sehen eben in die „Gedärme“ und nicht wie die Spieler nur auf das, was aus der Klappe beim Kaugummiautomaten rauskommt.

Wie seit gestern angekündigt, sind für Mittwoch längere Wartungsarbeiten angekündigt. Danach muß man gucken, was Betroffene dann im Spiel vorfinden. Vielleicht wird auch vorher noch etwas hinsichtlich der Bugfixes kommuniziert.

Im Moment kann man als Betroffener nur abwarten. Blizzard ist da dran, der Handelsposten ist nicht nur neu, er ist auch zu wichtig, um das nicht schnellstmöglich in Ordnung zu bringen.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :bug: :beetle: :lady_beetle:

1 Like