Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich nichts mehr im Handelsposten kaufen kann.
Sobald ich das versuche, lädt und lädt und lädt es. Dann bricht der Kauf ab mit der Meldung:
**
There was an error communicating with the Server.
Please try again later.
**
Ich habe das mit verschiedenen Charakteren probiert, aber bei allen mit dem gleichen Ergebnis.
1 Like
Probier’s einfach später nochmal. Anscheinend gibt’s gerade Probleme.
Selbes Problem hier auf „Die Aldor“…
…dabei wollte ich doch noch diese tolle gnomische Erfindung…den Eimer…
Hallo allerseits,
Wir untersuchen gerade vereinzelte Probleme mit dem Handelsposten.
Betrifft das die Gegenstände in der Liste oder speziell den einen Gegenstand, der eingefroren wurde, um ihn für den nächsten Monat zu sichern?
Grüße
3 Likes
In meinem Fall betrifft es leider beides.
Danke für die Rückmeldung! Wir behalten das im Auge.
1 Like
Ja, man kann leider nichts kaufen…
Betrifft in der Liste und der Gegenstand der eingefroren wurde. Bei beiden Kaufentscheidungen folgt nach etwas warten die Meldung: „Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Versucht es später erneut.“
Zusätzlich ist der Fehler da, dass keine Händlerdevisen mehr erworben werden können, obwohl die Meldung da ist ich soll zur Truhe und die offenen Händlerdevisen noch abholen.
Fehlermeldung beim T&W Handelsposten. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Versucht es bitte später erneut. Es können keine Gegenstände gekauft werden und unten steht Garrlok vom letzten Monat noch drin (Festhalten), obwohl ich ihn schon habe. Alle Addons habe ich deaktiviert.
Habe das gleiche Problem seit 3 Tagen(vorher diesen Monat nicht geschaut) + seit heute hab ich meine Devisen nicht mehr. Selbst wenn sie buggy abgezogen wurden als ich das Item gekauft hätte dürften sie nicht auf 0 sein
Ingame ein Ticket eröffnen oder einen Bug melden kann ich nicht da die Verbindung zum Browser(Gedankenschnipsel) nicht aufgebaut werden kann
Jetzt geht es wieder. Danke
1 Like
Haben seit ein paar Tagen das Problem.
Gerade noch einmal versucht und es kommt nach kurzer Wartezeit lediglich die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte.
Lässt sich auf dem Account meiner besseren Hälfte (leider) ebenfalls reproduzieren.
Auch ein Trennen und neu verbinden der (Telekom-)Leitung brachte keine Abhilfe.
Addons wurden ebenfalls komplett deaktiviert.
Nur deaktiviert oder auch ein InterfaceReset gemacht?
Ist das ‚ne ernstgemeinte Frage?
Und ja klar hab‘ ich’s danach auch resetet. Um genau zu sein bin ich sogar auf Nummer Sicher gegangen und hab’ das Spiel danach komplett neu gestartet.
Meine Devisen waren gestern abend wieder da
Ich konnte auch ein anderes Item kaufen(das wollte ich zwar nicht aber ich wollt mal testen ob vlt irgendetwas funktioniert) - nur die zwei Items die ich wirklich haben will möchten nicht gekauft werden
Es ist auch egal ob ich sie in dieses Festhalten vorher reinpacke oder nicht - es kommt nach ner Weile rödeln Verbindung zum Server nicht möglich
Freut uns zu lesen, dass das Öffnen der Kiste für die Händlerdevisen wieder klappt.
An der anderen Fehlermeldung zum Kauf ist das Team immer noch dran und ein Hotfix dazu ist in Arbeit. Daher bitten wir euch noch um etwas Geduld.
2 Likes
Bei mir sind alle Devisen verschwunden, hab auch ein Tiket eröffnet…
So noch 3 Tage bis zum Monatsende und das Verschwinden der aktuellen Items
Die Devisen sind mal da…mal wieder nicht
Selbst wenn sie da sind ist es mir nicht möglich ein Item dort zu kaufen
Es rödelt eine Weile und dann kommt Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Es ist auch egal ob ich das fixierte oder das andere Item nehme was ich haben möchte. Oder diese untereinander tausche und es nochmal versuche…WoW neustarte…einen anderen Char nehme
Der Händler möchte meine Devisen also quasi nicht
Sehr schade