Handelsposten, lasst ihr euch überraschen?

Och, das hat damit nix zutun. ich bin in anderen MMOs, wie Eso oder GW2 der totale Stylefan, aber in WOW ist das Mogsystem einfach extrem rudimentär. Kein färben möglich, nur die eigene Rüstungsklasse kann gemoggt werden etc…das schränkt extrem ein und nimmt den spaß. Bis heute verstehe ich zb nicht warum ein Jäger nicht Ledersets über seine Kette moggen kann, ich mein, welcher Jäger rennt denn bitte mit kette rum, damit auch jedes Viech im umkreis von 50 km ihn hört? naja seis drum…

Tatsache ist nun mal das Teile von verschiedenen Sets meist einfach nicht zusammenpassen, entweder weil die Farben zwar ähnlich aber dann doch unterschiedlich sind, oder weil es mangelhaft an die Körperform angepasst ist. Schulterteile zb gehen bei den meisten Rassen gar nicht, da sie schlicht grösser als deren Köpfe sind, das sieht schlicht lächerlich aus.

Die meisten Brustteile und Hosen sehen nach wie vor wie aufgemalt aus ohne jede Bumpmap drauf etc…diesbezüglich fand ich die Ruf-mog-Rüstungen der verschiedenen Drachschwärme die man in Valdraken bekommt eine regelrechte Frechheit. Sowas billiges, noch dazu mit schwammigen Texturen, hab ich selten gesehen. hat mich wirklich geärgert. Von daher laufe ich schlicht auch meist mit dem kompletten sett (ohne Schulterteile) rum. hatte das schon oft das ich drei Sets kombinieren wollte aber dann hat das eine teil einen blaugrau-Stich, das andere einen rotgrau-Stich, oder sie haben verschieden Texturauflösungen etc…ne, finde auch die meisten gemischten Sets der Spieler einfach unmöglich, wenn es ihnen gefällt ist es ja toll, aber gut aussehen tut da keines wirklich.

WoW ist einfach kein Stylegame, und sollte auch nicht so tun als ob…

Was den handelsposten betrifft, da war bis jetzt nix drin was mir gefiel, und ich rechne auch nicht damit das jetzt was drin sein wird. Wieder irgendein alter Schrott mit matschigen Texturen etc…

WOW hat definitv seine Stärken und seinen Charme, das Mogsystem gehört jedoch definitiv nicht dazu ^^

1 Like

Soll nicht Tyraels Ross in den Handelsposten kommen für 900 ocken? xD

gabs erst letzten monat oder so

Gibt’s aktuell aus Loot beim Schatzgoblin.

Mein Abo läuft in zwei Tagen aus.
Wenn juckts was da für Schrott dabei ist?
Noch ein Bodenmount? :smiley:
Und noch mehr transmog?
slow clap
und tatsache! gerade nachgeschaut. es ist ein bodenmount…
wow!
:smiley:

Das Streitross gab es definitiv noch nicht im Handelsposten.
Ist nun erstmals wieder beim Schatzgoblin erhältlich.

Danke … :slight_smile:

Feierabend :coffee: hinstellt

Das ist mir klar… aber es gibt wohl Anzeichen dafür, dass es auch in den handelsposten kommen soll.

Hier die Quelle auf die ich mich beziehe.

Kann man das Set vom Jahrmarkt vom März noch irgendwo abstauben? Ich meine das was so aussah wie ein Hofnarr, aber in lila und cool.

Die Monatsbelohnung? Aktuell definitiv nicht. Die Angebote sollen ja rotieren - aber noch weiß (imho) niemand wie schnell, geschweige denn ob das für die Monatsbelohnungen überhaupt gilt…

1 Like

also entweder bin ich blind oder brauch a neue Brille, aber ich find nix von Juni…
wär jetz scho weng neugierig gewesen

1 Like

Wird die Währung für den Handelsposten auf 0 gesetzt wenn es ein neues Angebot gibt ? Bin mir gerade etwas unsicher… ansonsten nochmal schnell ausgeben.

Nein, du nimmst nicht ausgegebene Währung mit :slight_smile:

3 Likes

Solang kein Mount oder Wl T2 HD drin ist wird halt weitergespart die Devisen stapeln sich langsam^^

1 Like

Hi,

Es gilt exakt das:

Falls es doch der Fall sein wäre, dann dürfte eines der beiden Dinge zu treffen:

  • Anzeigebug z.B. durch Addons ausgelöst (muß der Spieler richten)
  • „regulärer“ Bug (muß Blizzard richten, ig Bugmeldung machen)

Es ist also nicht nötig irgendwas zu kaufen.

Man kann sogar ein Item ganz unten reinziehen, dann ist das reserviert / „eingefroren“ und kann auch nach Ablauf des jeweiligen Monats noch erworben werden.
Das macht man z.B., weil man nicht genügend Devisen hat um es auch zu kaufen. Oder wenn man nicht sicher ist, ob man es haben will.

Beim unteren Slot kann man das Item nicht rausnehmen, so daß er leer ist, man zieht einfach ein anderes Item drüber, falls man etwas anderes reservieren möchte.
Auch nach dem Kauf bleibt das eingefrorene Item noch sichtbar, es verschwindet z.B., wenn man etwas neues reserviert.

Vielleicht war das letzte Mal ein versehentlicher Frühstart gewesen? :thinking:

Oder es kommt diesmal zu spät, hätte schon geliefert werden sollen :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :unicorn:

1 Like

Cool. Danke fürs mitteilen.

Würde ich nen Gnom spielen würde ich mein Abo auch auslaufen lassen.
@Topic: So neugierig wie ich bin verschlinge ich die Informationen immer sofort.

Du bist nur ein Gnom in Groß :stuck_out_tongue:

1 Like

Toll. Danke.

Kündigt sein Abo

Kriege ich dein Gold? :smiley:

Nein, verschenke ich an die Bedürftigen in Goldhain. (Ich spiele auf Aldor). :slight_smile:

1 Like

Stellt sich schnell als Bedürftige in Goldhain auf , weil spiele tatsächlich auch auf Aldor :smiley: