Handelsposten, lasst ihr euch überraschen?

Huhu!!!
Die Ankündigung von Blizzard was der Junihandelsposten beinhaltet steht ja kurz bevor.
Mich würde mal interessieren ob ihr euch vorab über den Inhalt informiert oder lasst ihr euch überraschen?
Ich logge mich Donnerstagabend ein, gehe nach Orgrimma und lasse mich angenehm oder auch nicht überraschen.
Bis dahin ist der Blizzardthread natürlich tabu.

Ich schaue mir standardmäßig den Ankündigungsthread an. Einfach weil ich neugierig bin, ob es sich lohnt.

3 Likes

Naja macht ja am Ende auch keinen großen Unterschied
Wirkliche Überraschung wäre es nur, wenn die Items geheim wären
Ob ich nun bei wowhead, ingame oder im Ankündigungsthread die items sehe, macht für mich keinen Unterschied

5 Likes

die Devisen vollmachen lohnt immer :smiley: allein für das Rüstungsset für den handelspostenfan wenn man das 12x in Folge gemacht hat :smiley:

3 Likes

Das ist ja total an mir vorbeigelaufen …danke.

1 Like

Das sieht halt nur an Nachtelfen gut aus.

och manche Bestandteile des Sets kann ich in meinen eigenen Moggsets gut gebrauchen :smiley: und obs nich auch an anderen gutaussieht^^ mal schauen…

Ich ziehe meinem Jäger immer nur komplette Moggsets an, um selber etwas zusammen zu stellen fehlt mir einfach der Modeinstinkt oder der Geschmack wenn man auf meine Frau hört :slight_smile:

Ich ziehe meinem Charakter jeden Mittwoch ein neues Set an, dazu gibts den passenden Bogen oder eine Armbrust, Schusswaffen mag ich nicht so gerne.

4 Likes

Bei mir ist es Letzteres, lass mich lieber überraschen. :wink:
Und bestimmt wird es wieder so sein, daß ich „Eingefrorenes“ auslöse und mangels Währung das Nächste „einfriere“. ^^

Achja, ich mag jedoch nur positive Überraschungen.^^
Hoffentlich ist etwas dabei, was mich gerade an diesem Tag, einem 1. Juni,
auch etwas tröstet.

1 Like

Das stimmt, das passiert aber eh ganz automatisch. Ich bin eher neugierig was für Zeug man kaufen kann. :wink:

Ich freu mich schon sehr, wenn mein Taure das irgendwann trägt. Sieht bestimmt total gut aus hust Aber deswegen wird’s ja gemoggt :upside_down_face:

ich kenne jemanden im Forum (der gerne Flugkodos will)= der würde sagen… an einem guten Tauren sieht alles gut aus :smiley:

6 Likes

Gibt auch einen Erfolg dafür.

https://ibb.co/DYJY5mp

1 Like

Ich bin kein Fan davon das es allen Völker zugänglich gemacht wird. Hätte super als Heritage-Rüstung dienen können z.B.

Es fühlt sich an wie der nächste Schlag ins Nachtelfengesicht :smile:

1 Like

wär ein Schlag ins Gesicht aller übrigen Völker wenn es für den Handelspostenfan nur eine nachtelfenrüssi gibt ^^ Soll auch Leute geben die keinen Nachtelfen spielen

Man hätte auch schlicht eine andere Rüstung nehmen können. Diese Rüstung ist halt ultra spezifisch was Rasse angeht und es ist schon irgendwie ein Schlag ins Gesicht, wenn auf einmal alle mit sowas rumrennen. Das ist in etwa so, als würde plötzlich die Herritage-Armor für alle zugänglich gemacht werden.

3 Likes

Hi,

bei externen Quellen hab ich mich nicht informiert, aber da Blizzard nun selbst eine Vorab-Info liefert, gucke ich da auch rein.

Die Handelsdevisen sind begrenzt hinsichtlich des Erhalts, also ist es von Vorteil vorher zu wissen, ob man sich doch noch ein Item holt oder nicht. 50, 100 oder 200 klingen jetzt nicht viel, die können aber trotzdem fehlen. Je nachdem, was man „großes“ kaufen möchte.
Man kann ja immer nur ein Item reservieren, und da liegt bei mir z.Z. die pinke Wolkenschlange drinnen.

In den ersten zwei Monaten war sich überraschen lassen noch „wichtig“, jetzt werde ich immer noch überrascht, nur eben ein bißchen früher mit ggf. Möglichkeit noch zu reagieren :smiley:

Ich habe mir auch im Mai nicht gleich alles geholt, was ich als brauchbar bzw. nett ansehe. Man kann nie wissen, welcher Bedarf sich so entwickelt :grin:
So hab ich - wie zuvor das dunkle Ensemble aus Kapuze und zerrupftem Umhang - dieses gleich in Weiß gekauft gehabt, anders das andere nicht.
Nun, meine Frostmage-Gnomin scheint etwas Halsweh zu haben und so hab ich das fehlende, weiße Ensemble gekauft, wo das Kopfteil wie ein Loop-Schal aussieht. - Das ist wirklich toll :heart_eyes_cat: Der Gnom-Jäger trägt es jetzt auch :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon_face: :troll: :white_large_square:

1 Like

Die Wächter sind nunmal untrennbar mit den Nachtelfen verbunden. Wie Lyndis schon schrieb hätte man auch ne andere Rüstung nehmen können.

Ich habe ohne aktives Farmen 4600 von den Zeug und weiß nicht für was ich es ausgeben soll. Bisher hat mich nicht angesprochen was dort veräußert wird.

Und ich wünsche mir einen fliegenden Taure als Reittier. :laughing:

Ich laß mich immer überraschen.

Ich würd es nehmen.