Handelsposten, lasst ihr euch überraschen?

Jaja. Benutz mal lieber dein Verschwinden.

1 Like

Das könnte natürlich auch sein. So oder so, sehe ich keine offiziellen Infos. Aber so lange ist es ja nun auch nicht mehr hin, bis man es im Spiel sieht.

1 Like

Das hebe ich mir natürlich für die damage Rotation auf.

Na dann kann ich wohl bald meinen eigenen Thread nicht mehr lesen, weil gespoilert wird wie nichts gutes :laughing:

Eventuell kommt ja dieses Mount in den HP.

Spoiler

dieser grüne Scorpion - Teufelskristallscorpion

Wenn man Folgendem glauben kann …
Zumindest ist er schon in 10.0.5 in den Daten aufgetaucht, jedoch nie live gekommen.
Nun hat er für 10.1 wohl den Status für den HP bekommen.

1 Like

Spoiler aus der Glaskugel. :wink:

Ich denke wenn der Bluepost bis jetzt nicht erschienen ist, lommt er wohl auch nicht mehr, Big B. will wohl Spannung erzeugen.

Danke dafür! Ich stand heute am Handelsposten und wollte Garrlok für das Pet aus dem Mai endlich aus dem Slot nehmen und war zu doof dafür. Kein Klicken auf irgendwas hat das getan, was es sollte. Jetzt isser raus. :smile:

1 Like

Na toll jetzt habe ich doch nachgeschaut, ich bitte die Leute die sich nicht überraschen lassen wollen im Bluepost weiter zu schreiben, damit die Zocker die ihre Neugierde besser unter Kontrolle haben als ich hier spoilerfrei weiter lesen können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.