Ich habe die Monatsbelohnung für den Handelsposten im Oktober nicht in der Kiste gehabt die Münzen schon aber das Reittier nicht… Ich habe ein ticket geschrieben und der Support konnte mir leider nicht weiterhelfen. Mehrmals ausgeloggt mit Twinks versucht aber leider ist das Reittier nicht in der Sammlung oder in der Truhe…
Gleich am ersten des Monats erledigt? Letzter Stand war, das sich darum gekümmert wird.
Aber diese Info steht nur in einem der 103729101 existierenden Threads zu diesem Thema. Kann man ja nicht Wissen
Es gab direkt am ersten Tag einen Bug, dass das Reittier zum Kauf zur Verfügung stand und nicht in der Übersicht als Monatsbelohung angezeigt wurde. Spieler, die den Handelsposten vor dem Fix abgeschlossen haben, haben das Reittier bisher nicht erhalten. Daran wird noch gearbeitet.
Das stimmt, habe ich auch gesehen. Hat man es angeklickt kam aber ein komischer Fehlercode, also man konnte es nicht richtig „sehen“ in der Vorschau.
Habe dann die Finger davon gelassen weil es mir zu verbugt aussah und einen Tag später war dann alles richtig.
Ich kann nur empfehlen die Finger vom Handelsposten am ersten Tag zu lassen wenn irgendwas seltsam aussieht. Dafür gabs am ersten Tag schon zu viele Probleme.
Nützt einem natürlich nichts wenn am ersten Tag durch das allgemeine Spielen zufällig der Balken gefüllt wurde wie jetzt hier in diesem Fall.
Auf der anderen Seite muss man sich schon ordentlich ins Zeug legen sowas „ausversehen und unbemerkt“ im Hintergrund zu schaffen in nur einem Tag wars ein „bewusstes farmen“: immer warten wenn was seltsam aussieht
Du liest aber schon was geschrieben wird oder? Sie arbeiten daran. Dann wird auch kein Ticketbearbeiter dir einen Sonderstatus einrichten und es dir schicken
Das ist richtig, denn das muss von den Programmierern behoben und das Reittier anschließend angerechnet werden. Ein Game Master kann das Reittier nicht geben. Daher macht es hier auch keinen Sinn ein Ticket zu schreiben.
ich hatte dasselbe Problem und ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass der Tiefenpirscher meiner Sammlung nun hinzugefügt wurde… Hat sich einfach so in meine Sammlung gepirscht
Ich hoffe, euch anderen geht es mittlerweile auch so.