Handelsposten Mount nicht erhalten

Hallo zusammen,
habe mir heute beim Handelsposten die „Bernsteingelbe Flatterlibelle“ geholt aber nicht bekommen, dennoch wurden mir die Händlerdevisen abgezogen. Es wurde zuvor auch immer ein LUA fehler angezeigt wo ich kein Bild von dem Mount hatte. Habe es trotzdem mal gekauft aber danach ist es auch in der Liste vom Händler verschwunden. Meine Addons habe ich alle deaktiviert und auch mal umgeloggt oder ausgeloggt, keine änderung. Hat da wer auch solche Probleme?

Hier

1 Like

Oh man, habe hier gesucht aber nichts gefunden. Wohl das falsche eingegeben. Danke für den Link. Hoffe das ich es dennoch bekomme ohne es neu bezahlen zu müssen.

Habe ebenfalls das Mount nicht erhalten. Währung weg, keun Mount da. Habe schon andere Post gesehen wo Spieler auch beim kauf über die Bronzebarren keine gegenstände erhalten haben und die währung weg ist, scheint also ein größeres problem zu sein.

na super…ich sollte wohl vorher ins forum schauen…nicht hinterher…

mount nicht erhalten

Ne warum? Sollte ja im normalfall Funktionieren^^

1 Like

na klar…aber wie man sieht… :upside_down_face:

Währung weg und das Mount nicht erhalten . Danke dafür iblali.

same here-.-

same same …auch nicht bekommen. Ich schau morgen nochmals ^^

Bei mir leider auch… ich hoffe es wird schnell behoben, währe ne frechheit, wenn die Wähung weg ist, wir aber das mount nochmal kaufen müssten. Aber mal abwarten.

1 Like

Japp, same here. Hab auch ingame ein Ticket erstellt und den Bug separat gemeldet.
Natürlich nur die automatisierte Antwort bekommen. Eine Woche Bearbeitungszeit ist auch ein Witz…

1 Like

Interessant ist auch, dass es das Mount gar nicht in der Liste der nicht gesammelten Mounts gibt. Das wird wohl auch schon die Lösung des Problems sein. Die ItemID ist noch gar nicht released.

stimmt…ich habs auch in der liste gesucht…

nix…nada

1 Like

Ich habe das Mount nach ca 1/2 Tag bekommen. :slight_smile:

Wurde heute Gepatcht…Mount ist jetzt da… :smiley:

Ja genau, habe es heute auch bekommen aber schade, dachte man kann mit dem Mount auch über das Wasser laufen wie mit den anderen Libellen. Naja, freue mich trotzdem.

Genau, heute hatte ich einen Hinweis auf ein ungeöffnetes Objekt in meiner Reittierliste und siehe da, da ist das Mount :smiley: und es hat doch keine Woche gedauert ^^

1 Like

Das geht doch seit Ewigkeiten nur noch mit dem Mount-Equipment?

LG
Flauschkugel

6 Likes

na, nu ist das flattertier auch angekommen…ging ja flott