Handelsposten stiehlt Münzen - Vorsicht Betrugsalarm

Hallo,

folgende Dinge sind zurzeit beim Handelsposten als Bug aufgetreten, geht das noch jemand so?
Ansonsten möchte damit zur Vorsicht aufrufen!

1. Ich würde gerne meine wertvollen 600 Handelspostenmarken zurück bekommen. Das Reittier Tiefenpirscher war fälschlich im Handelsposten Shop drinnen. Es sollte nicht kaufbar sein sondern am Ende des Monats als Belohnung wenn man die Reise vervollständigt dem Spieler gegeben werden. Ich habe mir leider erst den Handelsposten angeschaut und wollte direkt das Mount haben und habe dann erst die Reise angeschaut.
  2. Vor ein paar Monaten habe ich ein Item „eingefroren“ um es später zu kaufen. Das habe ich mittlerweile gekauft und es wird aber immer noch angezeigt, es blockiert die Funktion damit. Ich kann keine Items mehr „einfrieren“.
  3. Ich bin diese Woche an die Leuchtende Kiste gelaufen um meine Reisetagebuchbelohnung entgegen zu nehmen. 500 Handelsposten Münzen waren in der Kiste, Diese wurde mir auch wie üblich, ähnlich wie ein Erfolgsfenster in der Mitte des Bildschirms angezeigt. Jedoch wurden mir keine 500 Handelspostenmünzen gutgeschrieben.

Zusammengefasst:
Mir wurde bisher diesen Monat 1100 Handelspostenmünzen durch Bugs verwehrt. Und die Funktion einfrieren funktioniert nicht.

Das schreiben eines Tickets ergab noch keine Hilfe bisher. Sinnlose Links oder eine KI schreibt zurück ist bisher der einzige Support. Man sei dran, sie dürfen nichts machen bekommt man nur zu hören.
Ticketverlauf: Kann ich nach Bedarf als google Docs senden wenn das zur Problemlösung beiträgt.

Kann ich noch irgendwas machen oder bin ich wirklich einfach der Situation ausgeliefert und hab halt Pech mit den Münzen?

Mit freundlichen Grüßen
Pizzapanda

Tja, irgendwie persönliches Pech

Einfach was neues reinziehen? Wahrscheinlich gar nicht erst probiert.

Hast du die Kiste eventuell schon mit einem anderen Charakter geöffnet gehabt?

Danke, einfach nur Danke! :smiley: :heart_eyes:

1 Like

Also das mit dem reinziehen hat funktioniert, danke. Hab irgendwie den Button von damals vermisst.
Hab da ja auch gestern ein Ticket wieder geöffnet mit ähnlichem Inhalt. Heute logge ich mich ein und meine Münzen sind einfach auf Null gesetzt. Machen GM’s so etwas wenn man ein Ticket öffnet? Sie versicherten mir ja das sie bezüglich der Münzen keine Handhabe haben, oder war das eine Unwahrheit? Bin ich einem weiteren Bug zum Opfer gefallen? Gibt es da schon ein Forumsbeitrag?

Ja, ich konnte das Quallenmount am Anfang des Monats auch kaufen, ich hoffe, dass ich die Münzen zurück bekomme

Kann man eigentlich irgendwo nachverfolgen wieviel Münzen man Anfang des Monats hatte und dann ausgegeben hat?

In deiner Accountübersicht (hier auf der Seite oben rechts) einmal auf Accounteinstellungen → Transaktionen → Virtuelle Geldbörse → World of Warcraft

Da gibts eine Auflistung. Die ist auch bei den immer mal wieder auftretenden Anzeigebugs ganz praktisch.

2 Likes

Vielen lieben Dank!

2 Likes

Hat bei mir auch ein paar mal rumgezickt, aber bisher hat nach einer Weile dann alles wieder funktioniert und die Münzen waren wieder da. Schau aber mal im Account nach wieviele du eigentlich haben solltest. Am Tiefenpirscher-Problem wird angeblich gearbeitet, werden sie hoffentlich irgendwann lösen können. Tickets kann man sich da sparen, es als Bug melden und hoffen dass sich ein Entwickler das mal anschaut.