Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem das er die 1000 Punkte voll hat und die Kiste einfach nicht looten kann?
die Kiste öffnet sich zwar, aber leider kommt nichts raus
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem das er die 1000 Punkte voll hat und die Kiste einfach nicht looten kann?
die Kiste öffnet sich zwar, aber leider kommt nichts raus
Schau’ z.B. mal hier:
Der erste Schritt in diesem Fall ist, wie immer, die Meldung des Fehlers direkt übers Spiel: Esc drücken, Kundensupport anklicken, dort hast du direkt unter „Folgende Themen durchsuchen“ in der Mitte ein kleines Bild mit „Feedback abschicken oder Fehler melden“ - darauf klicken und einen kurzen Bugreport absetzen. Das wird das Problem natürlich nicht sofort lösen, doch es kommt damit zumindest zur richtigen Stelle.
same here.hab nichtmal die 500 punkte von der Quest bekommen.
also handelsposten absolut useless aktuell
Bei mir das Gegenteil. Ich habe in diesem Reisetagebuch 700/1000 stehen, konnte die Kiste looten und hab direkt das Mount bekommen. Anschließend konnte ich die Kiste einfach nochmal looten und habe nun 2000 Punkte ohne zu verstehen weshalb.
Einfach ultrabuggy, verstehe gar nicht, wie das so ins Spiel geraten ist. „Schade“ nur, dass nicht die normale Weekly Vault so verbuggt ist und man 2 oder mehr Items rausziehen könnte
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.