Handelsposten / Trading Post - welche Items kommen im März und in den Monaten danach?

Guten Abend,

steht schon fest welche Items im März und den Monaten danach im Handelsposten sein werden? Ich möchte nicht unnötig die Währung ausgeben. Gibt es eine Liste dafür?

mich würde ja interessieren wo die geile stangenwaffe etc die man sich gestern noch anschauen hat können

Nein, gibt es nicht.

Wird wohl immer ne Überraschung sein oder kurz vorher veröffentlicht.

Lass dich doch einfach überraschen. Oder muss man sich jetzt wegen Handelsposten nen Plan machen ? -.-

9 Likes

Meine Kristallkugel sagt, dass im Juni der Swift Spectral Tiger kommt. Kann man aber nur kaufen, wenn man von jetzt bis Juni spart!

2 Likes

eigentlich ja, weil die Punkte reichen nicht für alles. Also will man das beste mitnehmen, aber auch nicht was stehen lassen und nächsten Monat kommt nur Käse.

Es wurde aber gesagt, das alles irgendwann mal wieder kommt…

1 Like

wir wissen nicht wie groß der Pool ist. Irgendwann kann auch 2025 sein.

Dann sichere dir doch einfach ein Item was du auf jeden Fall haben willst in den nächsten Monat. Alles andere ist halt Risiko. Ich finds gut, dass man hier nicht auch noch „vorarbeiten“ und vorbereiten muss

3 Likes

Bestimmt ein Mount, das mehr Ladenhüter ist xD

1 Like

Kann man die Münzen denn ansparen?
Ich dachte die verfallen, und habe gestern alles rausgehaun. :smirk:

Klar, gibt kein Cap.

1 Like

In WoW würde es mich nicht wundern, wenn bald die ersten Guides für potentielle gedataminte Items kommen, und wann und wo man wieviele Tokens sparen muss.

Zusammen mit einem Trading Post Plantool auf Wowhead und einer Ingame Weak Aura.

DAS wäre der wahre WoW Spirit.

Achja, darunter ist ein Toy für 3000 Tokens, was es einem ermöglicht, in Ruby Life Pools 0,5m in eine Wand reinzubuggen und deshalb 2 Schritte weniger machen zu müssen und dadurch 50 DPS mehr auf dem Drachen zu machen.
Link Toy sonst kein Inv.

Nicht vergessen das Video von Dratnos (no pun, ich finde es gut dass es so aktive Content Creator gibt), in dem er erklärt, wie man mit 3 WoW Lizenzen schon eine Woche früher an das Item kommt.

9 Likes

Gut, daß ich das nun weiß.

Was mich allerdings wundert, ich habe das Haustier einmal gekauft, habe es aber 2 mal in der Sammlung.

Gibt doch eine nette Funktion, sich zumindest eine Sache dauerhaft zu reservieren -
wird auch laut Tooltip nicht resettet.

Mich hat gestern gewundert,
daß ich mit einem Alt überhaupt die Truhe öffnen konnte -
angeblich 500 Währung bekommen habe -
in der Währungsübersicht jedoch danach was von 400 steht.

Hi,

Vielleicht ist er unterwegs naß geworden? :thinking: :grin:

Fütter ihn bloß nicht nach Mitternacht! Wer weiß, was dann passiert :scream_cat:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :smiling_imp:

6 Likes

Füttern? Neinnein, der wird höchst fachgnomisch ingenörisch eingeölt. Ich werde mir eine Garrlokarmee züchten. Hahahahahaha

Dann wurde ja jetzt geleeked, wer der Superbösewicht und Raid-Endboss im nächsten großen Content-Patch ist :smile:

Hast du das Haustier vielleicht schon gehabt und beim Kauf nicht darauf geachtet?
Das Mount (Himmelsross) z.B. habe ich auch schon seit Jahren und hätte es aber nochmal kaufen können. Allerdings wird man in roten Buchstaben darauf hingewiesen, dass man den Gegenstand schon besitzt.

Ein Glück habe ich noch nichts ausgegeben, dann heißt es jetzt wohl weiter sparen!

ist das die gleiche Kugel welche dir beim Staubwischen letztens zweimal runter gefallen ist? :stuck_out_tongue: