Handelsposten und WoW-Shop

Hallo, musste gerade feststellen, dass meine Händlerdevisen bei meinem Twink Ruis auf 0 gesetzt wurden, dabei hatte ich noch über 2000… Besteht die Chance, dass die wieder auftauchen? Addons hab ich alle deaktiviert, daran sollte es nicht liegen. Auch der WoW-Shop funzt leider nicht, kann keine Marke kaufen. Der Hintergrund des Spiels wird blau verpixelt und der Shop zeigt mir nur ein schwarzes Fenster mit Ladesymbol… Bitte um Hilfe.

Zum Posten:die devisen sind B Net Acc bezogen, wenn ausgegeben, dann ausgegeben, egal welcher Char das war (falls dein Main die benutzt hat, die info fehlt leider beim Post)

Zum Shop: Das gehört so, wenn du ans Bezahlen gehst wird eig. immer alles Blau und du kriegst das bezahl Fenster, das so glaub ich nicht zum Spiel gehört, die Ladehemmungen könnten dann also an deinem I Net oder so liegen (hab ich auch, wenn ich länger mal mein Paypal mal nicht genuzt habe).

1 Like

Bezügl. Handelsposten: Gestern extra nochmal geschaut, wieviel Devisen ich übrig hab, müssten so um die 500+ gewesen sein. Letzten Monat hat mir nicht so viel gefallen, weswegen ich mir die Devisen für diesen Monat gespart habe. Die tausend Devisen habe ich in der Tasche, aber meine 500 vom letzten Monat fehlen? Das Mount kann ich mir somit nicht holen. Auf Wowhead beklagen auch einige Leute den Verlust ihrer angesparten Devisen.

1 Like

Ich würde an eurer Stelle das Fehlen der angesparten Devisen als Bug melden, dafür nutzt ihr die Funktion direkt im Spiel. Es wäre nicht das erste mal, dass es damit Probleme gibt, vermutlich wird es dann in den kommenden Tagen ein Update geben, welches dies behebt.
Meine Devisen waren allesamt noch vorhanden, es sind also mal wieder nicht alle betroffen.

Übrigens ist es tatsächlich so, wie von Vandania geschrieben: Die Devisen gelten als Accountweit, sprich alle Charaktere teilen sich den gleichen Pool an Devisen.

1 Like

Habe ich schon versucht, werde dafür ingame über einen Link in ein englisches Forum für Bugmeldungen weitergeschickt. Da kann ich leider keinen Thread erstellen oder antworten, weil ich für dort - Wortlaut: „Einen Char auf 10 haben müsste“. Ich hab etliche Chars auf 70 und nun weiss ich auch nicht mehr weiter. Das Mount hab ich nun eingefroren und hoffe, dass mir meine Devisen nächsten Monat nicht wieder abhanden kommen. Dass diese accountweit sind, ist mir bewusst.

Lg

Dann folgst du dem falschen Klickpfad :wink:

Einmal hier gucken am besten:

4 Likes

Vielen lieben Dank, da werd ich doch nochmal mein Glück versuchen

1 Like