Handelsposten

Ich kann nicht mal die Truhe anklicken…

Same here.

kann weder truhe öffnen, noch das angebot sehn

Hi,

Vorhin wurde der Handelposten geschlossen, weil so einiges nicht geklappt hat. Wurde kurz angezeigt.

Siehe auch Info im Launcher.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Bei mir genau das gleiche - hatte 1100 Devisen, Pet Garrlok gekauft, Devisen weg, kein Haustier bekommen. Heute 13:20. War viel Betrieb am Handelsposten, habe dort mehrmal Connection verloren.

Neu:
Gerade versucht, unter der oben angegebenen Adresse ein Ticket zu erstellen. Nach Absenden kein Feedback, kein offenes Tickets. Jetzt weiss ich nicht, ab ich das Ticket neu schreiben muss oder ob ich damit nur die Box flute… :confused:

Hi,

Da der Handelsposten vor ner Weile abgeschaltet wurde, würde ich erst mal kein Ticket schreiben und auf dessen Rückkehr warten. Und sehen, wie dann der Stand ist.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :fortune_cookie:

Hallo allerseits,

wir können bestätigen, dass der Handelsposten vorübergehend abgeschalten wurde, während verschiedene Probleme damit untersucht werden.

Viele von euch haben bereits Devisen ausgegeben, aber die Gegenstände nicht erhalten. Das wird in dem Rahmen ebenfalls untersucht.

Wir halten euch über den Launcher auf dem Laufenden.

Grüße

9 Likes

also bei mir ist auch der Reiter im Abenteuerführere ausgegraut und nun weiß ich nicht ob ich heute noch anfangen soll zu spielen, denn ich bekomme da dann ja keinen Fortschritt bei den benötigten Aufgaben oder wie is des nu

Alter… never play on patch day… eig sollte ichs wissen ^^

2 Likes

Hi,

Der Reiter ist so lange ausgegraut, bis man die einmalige Einführungsquest abgeschlossen hat.

Der Monat hat erst begonnen, da ist eigentlich Zeit genug, um Sachen zu erledigen. Auch noch mal zu erledigen, wenn es jetzt ggf. noch nicht zählt, weil die Einführungsquest noch nicht gemacht wurde.

Manche Aufgaben sind ja auch Erfolge, mir wurden Teile davon schon abgehakt beim Einloggen.

Anderes wie Angel X Sachen sind nun eh wiederholbar usw.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Wie sieht es mit Zurücksetzen des bereits bespielten Fortschritts aus? Hatte schon 400/1000, dann ausgeloggt und als ich später wieder eingeloggt habe, war alles zurückgesetzt.

Soll das so zwecks Schließung des Handelspostens?

Bei mir wurde nichts zurückgesetzt. Ich hab für div Sachen sogar noch „Punkte“ dazu bekommen.

Mein Progress wurde ebenfalls auf 0 zurück gesetzt. Mittlerweile kann ich allerdings gar nicht mehr den Tab dafür anklicken. Denke mal da wird nen fix kommen in den nächsten 24Std

laut launcher ist morgen früh wartung, evtl gehts dann.
aber ich hatte bis auf die truhe keine probleme - bisher

Also ich habe heute Morgen noch vor Schließung des Handelsposten (~10:30Uhr) damit angefangen.
Mit Unterbrechungen, war ich heute Nachmittag gegen 15:30 Uhr mit meinen 1000 Punkten fertig.
Ich glaube nicht, dass Du hier großartige Probleme bekommen wirst, die Punkte zu erreichen.
Die Weltbosse mal außen vor gelassen, ist der Rest ja „wiederkehrend“.

Das finde ich immer wieder zum schmunzeln. „Unexpected issues“ - gibt es denn auch erwartete Fehler? Ich will das doch nicht hoffen …

Direkt nicht, aber indirekt gibt es das natürlich. Zwischen einem instabilen System, bei dem man von auftauchenden Fehlern ausgeht, bis zu einem (vermeintlich) stabilen, bei dem das nicht passieren sollte, liegen Welten… :wink:

Ist aktuell wohl immernoch verbuggt… hab die letzten 100 Händlerdevisen nicht bekommen ebenso kein Ash´adar Mount obwohl abgeschlossen, dachte hrm mal reloggen tjoar jetzt steht der wieder auf 0/1000

[https://cdn.discordapp.com/attachments/396056759372087298/1070593851435270205/image.png]

Hrm nochmal aufm anderen Char umgeloggt da isser abgeschlossen dennoch fehlt das Ash´adar Mount und 100 Händlerdevisen…
Laut einem netten Mitspieler meinte dieser das man das Mount aus der Kiste bekommt… die kann ich nicht öffnen… mal aufm anderen Char schauen…
Truhe weiterhin nicht anklickbar… schau ich nachher nochmal rein…

Ist zumindest in den US forum bekannt dass das mount noch probleme macht genauso wie das mit dem reloggen was du sagtest.
Wollen die diese woche aber noch in griff kriegen.

1 Like

Danke dir für die Info… konnte grade die Kiste wieder benutzen waren 400 Händlerdevisen drinne (welche nicht gezählt haben) und Pass steht auf 800/1000 hrm

Ahh okay hat jetzt geklappt, auf den anderen Char umgeloggt wo die Geschichtsstränge von Küste der Erwachens Erfolg habe… konnte Kiste looten hab Ash´adar und die fehlenden 100 Händlerdevisen.
Also wurde wohl dann gefixt sehr schön :slight_smile: