Handelsposten

Ich habe nun 3x versucht ein Item aus dem Handelsposten zu kaufen und jedes Mal stimmt etwas mit der Verbindung nicht. Zwar werden mir Händlerdevisen abgezogen, aber dafür erhalte ich nichts. Mache ich etwas falsch oder spinnt das System? Es ist ziemlich frustrierend zu sehen wie die Devisen schrumpfen ohne dafür was zu bekommen.

Ich weiß natürlich nicht, was Du versuchst zu kaufen.
Ich war eben da und habe mir das Haustier gegönnt. Das hat funktioniert. Ich war nur verblüfft, dass das Pet sofort erlernt wurde. Also nicht wie bei einem AH Kauf, mann bekommt einen „Käfig“ in die Tasche und erlernt es dann darüber.
Es war sofort im Wildtierführer.

Vlt. verhält es sich mit Deinen Käufen ähnlich?

Habe versucht den Streitkolben zu kaufen und die Umhänge mit Kapuze, aber davon ist nichts in meiner Sammlung. Es erscheint eine Fehlermeldung und die Devisen werden mir abgezogen, aber ich erhalte nichts von dem gekauften Kram.

also ich hab mir eben auch den Streitkolben gekauft und meiner war sofort in den Vorlagen hinzugefügt. Schau einfach mal nach

Hallo,

Ragnar, bekommst du eine Fehlermeldung wie als Beispiel „interner Fehler“ oder geschieht einfach nichts, außer dass du deine Währung verlierst.

Hast du unter Umständen das Spiel einmal verlassen und dieses dann neu gestartet und wieder eingeloggt.

Wenn diese Gegenstände dennoch nicht auftauchen sollten, wäre es nett, wenn du dich mit einer Anfrage bei meinen Kollegen melden würdest, damit diese den Vorfall untersuchen können.

1 Like

das steht gerade in wow, vielleicht hat das ein Zusammenhang
Warnung Die Rückerstattung von Gegenständen am Handelsposten wurde vorübergehend deaktiviert

Ich habe den genauen Wortlaut der Fehlermeldung nicht mehr, aber es kommt zu Verbindungsproblemen laut der Anzeige und in Folge dessen werden mir dennoch die Händlerdevisen abgezogen. Items habe ich keine bekommen und ich habe das mehrfach überprüft. Aus- und Eingeloggt + PC Neustart, zurücksetzen des Interfaces so wie deaktivieren aller Addons brachte auch keine Abhilfe. Ich würde versuchen den Router noch zurückzusetzen, aber ich bin gerade nicht sehr Ergebnisoffen, weil ich damit rechne das mir das auch wieder nur Händlerdevisen abzieht, wenn ich es daraufhin versuche.

Ein Ticket habe ich bereits eröffnet, aber bei 3 1/2 Tagen Wartezeit vergeht einem wirklich die Freude.

Ich kann nicht mal die Truhe anklicken…

Same here.

kann weder truhe öffnen, noch das angebot sehn

Hi,

Vorhin wurde der Handelposten geschlossen, weil so einiges nicht geklappt hat. Wurde kurz angezeigt.

Siehe auch Info im Launcher.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Bei mir genau das gleiche - hatte 1100 Devisen, Pet Garrlok gekauft, Devisen weg, kein Haustier bekommen. Heute 13:20. War viel Betrieb am Handelsposten, habe dort mehrmal Connection verloren.

Neu:
Gerade versucht, unter der oben angegebenen Adresse ein Ticket zu erstellen. Nach Absenden kein Feedback, kein offenes Tickets. Jetzt weiss ich nicht, ab ich das Ticket neu schreiben muss oder ob ich damit nur die Box flute… :confused:

Hi,

Da der Handelsposten vor ner Weile abgeschaltet wurde, würde ich erst mal kein Ticket schreiben und auf dessen Rückkehr warten. Und sehen, wie dann der Stand ist.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :fortune_cookie:

Hallo allerseits,

wir können bestätigen, dass der Handelsposten vorübergehend abgeschalten wurde, während verschiedene Probleme damit untersucht werden.

Viele von euch haben bereits Devisen ausgegeben, aber die Gegenstände nicht erhalten. Das wird in dem Rahmen ebenfalls untersucht.

Wir halten euch über den Launcher auf dem Laufenden.

Grüße

9 Likes

also bei mir ist auch der Reiter im Abenteuerführere ausgegraut und nun weiß ich nicht ob ich heute noch anfangen soll zu spielen, denn ich bekomme da dann ja keinen Fortschritt bei den benötigten Aufgaben oder wie is des nu

Alter… never play on patch day… eig sollte ichs wissen ^^

2 Likes

Hi,

Der Reiter ist so lange ausgegraut, bis man die einmalige Einführungsquest abgeschlossen hat.

Der Monat hat erst begonnen, da ist eigentlich Zeit genug, um Sachen zu erledigen. Auch noch mal zu erledigen, wenn es jetzt ggf. noch nicht zählt, weil die Einführungsquest noch nicht gemacht wurde.

Manche Aufgaben sind ja auch Erfolge, mir wurden Teile davon schon abgehakt beim Einloggen.

Anderes wie Angel X Sachen sind nun eh wiederholbar usw.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Wie sieht es mit Zurücksetzen des bereits bespielten Fortschritts aus? Hatte schon 400/1000, dann ausgeloggt und als ich später wieder eingeloggt habe, war alles zurückgesetzt.

Soll das so zwecks Schließung des Handelspostens?

Bei mir wurde nichts zurückgesetzt. Ich hab für div Sachen sogar noch „Punkte“ dazu bekommen.

Mein Progress wurde ebenfalls auf 0 zurück gesetzt. Mittlerweile kann ich allerdings gar nicht mehr den Tab dafür anklicken. Denke mal da wird nen fix kommen in den nächsten 24Std

laut launcher ist morgen früh wartung, evtl gehts dann.
aber ich hatte bis auf die truhe keine probleme - bisher