Handelsposten

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich hatte noch über 1100 händlerdevisen. Habe für diesen Monat schon alle aufgaben erledigt und wollte mir den Transmog aus der Kiste abholen abholen - leider sind nun alle händlerdevisen weg und die Kiste kann ich nicht looten obwohl es angezeigt wird, den Transmog erhalte ich deswegen leider auch nicht. Was tun?

Edit meint: ingame ticket kann ich gerade nicht verfassen da: „bei der Konfiguration des Browsers ist ein Fehler aufgetreten.“ Mehrfach wow Neustarten half bisher nicht.

Ingame als Bug melden, bist nicht alleine mit den Problemen. Alles etwas buggy mal wieder.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Jo, genau das gleiche Problem. Jetzt geht es zumindest wieder mit den Items vom Februar und dann das grml kann ingame gerade auch nichts melden, wegen der Fehlermeldung

Habe den Balken auch grade voll bekommen… aus der Kiste sind die Devisen rausgekommen aber nicht das Transmogg Set - diese is weder im Inventar noch im Transmog Panel erschienen

Kann man da was tun oder fällt das in die Kategorie Pech gehabt?

Hi,

Geduld haben.

Ich hab heute auch den Balken voll gemacht, bin zum Posten und - die Truhe glitzerte nicht.

Hab erst mit anderen Chars geguckt, dann komplett aus WoW und Launcher ausgeloggt. Nach einem Nickerchen hab ich wieder eingeloggt und Tada!, Devisen und das Bonusset konnte ich aus der Truhe abholen.

Vorhin stand der Erfolgszähler immer noch bei 1/12 (HP-Fan), mal gucken, ob das morgen auf 2/12 hochgegangen ist. Ich bin optimistisch.

Das Bonusset liegt auch nicht im Inventar, es wird sofort in die Sammlung gepackt. Es ist sowohl bei Sets als auch bei den einzelnen Slots zu finden.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn: