Servus.
Gibt’s noch keine News zum Handelsposten im September oder übersehe ich sie einfach?
Servus.
Gibt’s noch keine News zum Handelsposten im September oder übersehe ich sie einfach?
Kommt noch. Heute erscheint der Artikel, doch wohl erst am Abend.
Und vermutlich findet man eher was auf WoWHead bevor hier was gepostet wird. War zumindest letzten Monat so.
Und wowhead übernimmt die Informationen aus dem US Forum.
Da gucke ich nie rein. Aber so oder so. Bis es hier im Forum erscheint dauert es meist
Danke sehr.
Wird noch kommen, die Übersetzung. ![]()
In LA ist es gerade mal halb 9 morgens.
edit: 8 war falsch.
9h zurück nicht nur 8,es ist 8:38 dort. Sitz in Sanfran beim Frühstück
Ja, habe mich um eine Stunde vertan, obwohl ich von 9 Stunden ausging. ^^
News kamen in D immer 19-20 Uhr
Eigentlich ist es egal obs in USA früh um 9 ist, weil morgen brauch ich die Info auch nicht mehr, da kann ich auch gleich selbst nachgucken gehen ^^
Doch wenn die Ortszeit dort jetzt 9:30 ist werden die erst gegen 10 frühstens veröffentlichen und nicht eher.
Für den Handelsposten imAugust kam der Post bereits am 1. August 0 Uhr.
und
Ein Teil für September wurde sogar schon vor längerer Zeit angekündigt. ![]()
→
https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/23985777/im-handelsposten-erscheinen-neue-klassensets
Ganz frisch aus dem Us Forum!
Der Blizzard Bot wird dies sicher noch nachreichen. Doch Malte hat noch keinen Dienst.
Oi, diesen Monat lohnt es sich ja mal richtig. Super cooles Mount
Devisen werden gespart, hihi.
Ich denke bei dem Haustier Sylvy werde ich schwach ![]()
Piraten? Noch mehr ich riecht nach Südsee Addon
Wenn ich mich nicht komplett irre, dann gab es diese Hüte und das Esemble bereits einmal im Handelsposten. Oder zumindest was in dieser Art.
Mal schauen ob sich unser Verdacht bewahrheitet.
https://i2.wp.com/www.link-cable.com/wp-content/uploads/2017/08/WORLD-OF-WARCRAFT-GAMEPLAY-6.png
Hi,
Die Truhe war auch schon mal da gewesen.
EDIT:
Der eine Hut war schon mal da gewesen, es hat mal einen roten gegeben, der aber nicht quer getragen wird.
Der Bogen vom August war auch schon mal im Angebot gewesen. - Hätte ihn mir beinahe diesmal gekauft
, aber hab kein „Frostiges“ Mogg für einen Jäger. Kommt sicher irgendwann wieder ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Viel interessanter ist aber doch die Frage warum dieser Handelsposten-„Monat“ 60 Tage lang dauert.