Servus,
ich hab seltsames Problem mit dem Handelsposten.
Ich habe mir vorhin noch den Stab vom Mai gekauft und den orangenen Umhang mit Kaputze. Danach fehlte mir etwas währung für den Schwimmring also kaufte ich mir für 20€ die Aufwertung von TWW. Da gibt es 250.
Wenn ich nun ins Posten schau habe ich angeblich 850 von der Währung und wenn ich etwas kaufen möchte (z.B. die Wasserpistole) dann lädt er, sagt das es zu lange dauert und der Kauf im Hintergrund fortgesetzt wird.
Es passiert aber nix.
Ein uns Ausloggen, Addons ausmachen… funktioniert nichts.
Und jetzt ?
Da tickets teilweise gar nicht mehr bearbeitet werden weiß ich nicht was ich tun sollte.
oder mal mit einem anderen char probieren ?
VG
Mystral
Ich weiß nicht was ein Tag abwarten verändern wurde, aber mit anderem Char probieren mach ich auf jeden Fall! Gute Idee
EDIT: Leider nein. Das gleiche Ergebniss. Ich kann nichts kaufen
Manche Dinge sind im Hintergrund noch nicht fertig eingespielt und brauchen bis zu 72 Stunden bis alles so ist wie es soll…
LG
Flauschkugel
1 Like
Lösch einmal deinen WoW Cache Ordner und mach einen wirklichen Interface Reset. Ich vermute das WoW dir einen falschen Wert bei der Währung anzeigt und deswegen der Kauf nicht klappt.
1 Like
Oh? Das wusste ich gar nicht. Schau, zocken seit Closed Beta und doch noch was dazu lernen
@Vebrycia
Lösch einmal deinen WoW Cache Ordner und mach einen wirklichen Interface Reset. Ich vermute das WoW dir einen falschen Wert bei der Währung anzeigt und deswegen der Kauf nicht klappt.
Ich fürchte auch… Ist nur ne Menge Arbeit mit meinem I-Face
Einfach die Ordner umbenennen …WTF_old oder so. Dann „löscht“ Du nicht physikalisch, aber sehr wohl für den Client.
Danach kannst Du Umbenennung rückgängig machen uns alles ist wie zuvor.
2 Likes
Ich hab es mir rauskopiert. Ich hab es jetzt tatsächlich gemacht und da war auch der Fehler. Ich hab keine „850“ coins sondern 230. Jetzt ist alles „beim alten“.
Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe!
3 Likes
Das solltest Du aber im Auge behalten. Wenn ein Interface Reset Deine Probleme behebt, dann ist das ein sicheres Indiz dafür, dass irgendein Addon Dir dazwischenfunkt.
Entweder Deine Addons sind nicht alle aktuell, oder Du hast irgendetwas ganz Altes oder so. Das solltest Du prüfen.
1 Like
Eigentlich alle okay, manchmal funkt mir aber tatsächlich Bagnon dazwischen und blockiert meine Tasten. Ich nehme an das er es war