Handlungsbedarf

Hallöchen!

Nun ich will nicht “mimimimin”.
Doch gibt es bei meinen Posts im Aldorforum eine Person die stehtig meint zu trollen.
Ingame kann sie es ja schon nicht mehr machen weil sie verwarnt wurde.
Könnte man da vielleicht irgendwie was machen?

Danke für die Antwort.

Unter einem Beitrag gibt es ein nettes Fähnchensymbol. Da es aber nicht um das Kundendienstforum geht, bist du hier an der falschen Stelle. Die restlichen Forenbereiche werden vom Community-Team betreut.

2 Likes

Aloha!

Ich würde hier wie Takruzz zur Meldefunktion raten. Sofern es sich bei den entsprechenden Beiträgen nach Einschätzung des Moderatorteams tatsächlich um Trolling handelt, wird der Autor auch passende Strafen aufgebrummt bekommen.

Wie bei ähnlichen Vergehen im Spiel können solche Pausen auch auf der Communitywebseite immer länger werden, bis hin zum vollständigen/permanenten Entzug der Forenprivilegien (Gerüchten zufolge darf man aber nach einigen Jahren lieb beim Community-Team nachfragen, ob man vielleicht doch noch eine Chance erhält).

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Könnte vielleicht daran liegen das auf deinem Server fast keine Hordler vorhanden sind.

Da hat wer die Shards noch immer nicht verstanden. Das passiert alles dynamisch und hat nichts mit Zusammenlegungen zu tun.

1 Like

Auch ein dynamisches Shading ist eine Zusammenlegung.
(es werden Spieler in einer bestimmten Zone oder Questreihe ZUSAMMENGELEGT)

andenkopffass
und so wie es stattfindet ist es deffinitiv unausgeglichen!

Weeeeil evtl. dein Post nichts mit dem eigentlichen Thema vom TE zu tun hat?
:thinking: Nur so ein Gedanke…:roll_eyes:

2 Likes

Dann viel Spaß weiterhin bei der Haarspalterei. Da wundert sich noch wer warum dein erster Post versteckt wurde wenn der genau so freundlich war.

War auch nie das angegebene Ziel von Blizzard es auszugleichen.

Eine SERVERZUSAMMENLEGUNG

ist aber etwas anderes als das worauf du dich rausreden willst.
EDIT:
Das Thema „Lag“ wird im technischen Kundendienst durchgesprochen https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/support/technischer-support
Bei Problemen damit wäre das eher der richtige Forenbereich.

1 Like