Handschützer des Klingenmeisters für Orks?

Hallo,
tja, ganz blöde Frage Frage, aber nutzen diese Handschuhe einem Orc auch noch etwas, wenn die Axt-Waffenkunde quasi auf 312 steigt?

Das wärs auch schon. :slight_smile:

Gruß

bringt schon was, jedoch ist desto höher deine waffenkunde ist desto weniger bringt dir ein statpunkt. als ork geht man normalerweise aufs teufelssaurierset.

bringt logischerweise was, jedoch nicht soviel wie dir die extra-crit/hit auf den händen bringen (+ stärke etc.)

die sind so weit ich weiß best in slot bis aq 40 oder so. deswegen sind die mal locker 500-800g wert.

Für meinen Orc leider nutzlos, da es nur die Einhandwaffen betrifft.

okay, hast ja nix von zweihand gesagt. kann mir gut vorstellen, dass die mit 1hand fury und 2x bladefurry axt richtig abgehen können. sind ja nicht grundlos so übertrieben teuer die handschuhe.

aber mit dem teufelslederset macht man ja eh nichts falsch. und es ist billiger.

Die diskussion ob 310 oder 315 Waffenkunde mehr bringen ist seit jahren offen und wurde bis heute nicht beendet.
Ich persönlich würde sie nutzen weil ich gerne über die 310 gehe, einen wirklichen dps unterschied habe ich selbst auch nie gemerkt.

Natürlich ist diese Diskussion beantwortet.

Wenn dein Waffenskill über 10 Punkte unter dem Defensivwert deines Gegners ist ändert sich die Rechnung deiner Misschance ein wenig.

Bosse sind Level 63 und haben somit einen Defwert von 315 (Level * 5) und der Spieler hat einen Waffenwert von 300(auch Level * 5)

In diesem Fall ist deine Misschance = 7%+(GegnerDef-Waffenskill-10) * 0,4

Somit 7%+(315-300-10) * 04 = 9%

Wenn dein Waffenskill 10 oder weniger unter dem Def deines Gegners ist, wechselt die Rechnung auf:
Miss% = 5%+(GegnerDef-Waffenskill) * 0,1%

Beispiel:
5%+(315-305) * 0,1% = 6% Chance zum verfehlen.

Über 305 wird also das Trefferwert Verhältnis immer geringer zum stat.

Anders sieht das bei Streifschlägen, Ausweichen und Parieren aus. Da habe ich die Rechnungen gerade nicht zu Hand aber der Wert, ab dem zusätzliche Punkte immer weniger Wirkung erzielen, liegt dort bei 308.

Quelle ist z.B. Das WoWWiki

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.