Handschuh Bug

Hallo,

seit Ulduar Release werden mir auf meinem Paladin, und ich hab gehört es geht anderen Klassen auch so, graues Kettenhemd-Zeugs an den Oberarmen angezeigt, wenn ich auch nur irgendwelche Hände anlege.

Ist das behebbar? Sieht nicht cool aus.

Danke, lG

3 Likes

Das ist mir auch aufgefallen und daher bin ich ins Forum gekommen, um zu schauen, ob das bei anderen auch so ist. Nicht nur bei meinem Retri besteht das Problem, auch bei meinem Mage mit dem T7 / T7,5. Ich habe mal grob die T-Sets angeschaut und ich glaube beim Druiden Set hab ich das auch gesehen. Ich hoffe sehr, dass das behoben wird, das sieht leider doch echt bescheiden aus.

Gestern war es für ungefähr 8h behoben, seit heute wieder nicht mehr.

What are you doing?

1 Like

Jo, ist mir auch aufgefallen. Gab zu TBC nen ähnlichen Bug mit dem Gürtel beim Tauren…hat nur paar Monate gedauert, etwas Geduld bitte.

1 Like

Up!

Ist tatsächlich auch bei anderen Klassen und scheint von Token-Händen auszugehen.

Do something plx.

bug ist (bei mir zumindest) bei egal welchen handschuhen. non set oder set, ist egal, ueberall is hat man ne graue plattenruestung an.

Bei meinen Chars und was ich auch so gesehen habe bei anderen beschränkt es sich auf Tier-Sethände (PvP ausgenommen).

Aber egal, ist einfach wieder lächerlich wielang das dauert, obwohls schon wieder kurz behoben war.

gab gerade einen kleinen Patch - ist behobeneee. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.