Hi,
kann es sein das die Handschuhe gar nichts bewirken? Habe es mit und ohne probiert, aber ich bemerke keine Veränderung.
LG
Hi,
kann es sein das die Handschuhe gar nichts bewirken? Habe es mit und ohne probiert, aber ich bemerke keine Veränderung.
LG
Welche Handschuhe meinst du?
Entschuldige mein Fehler ^^
ich meinte die VZ für die Handschuhe
Doch es ist deutlich schneller. Nur nicht so schnell wie die Kräuter-Verzauberung das ist alles ^^
Koraya
Wobei die Animation dabei würde sicherlich gut aussehen. Presslufthammermäßig
Sicher?
Ich habs mit meinem Hochbergtauren getestet und ich könnte wetten, da war keine Veränderung aber ich schaue nochmal nach
Also bei meinem Gnom ist es ein deutlicher Unterschied. Kann es sein dass die Vz nicht mit der Rassenfähigkeit Stackt? Würde plausibel sein und es für mich erklären. Hochbergtauren sammeln ja von Haus aus Erz schneller als andere Rassen.
Koraya
Du hast recht!
Habe es gerade auf wowhead gefunden -.-
“Important to note: This DOES NOT stack with the Highmountain Tauren racial buff of reduced mining time.”
Das finde ich sehr schade, Presslufthammermäßig wäre nämlich toll gewesen. Anders als beim Kräuter sammeln werde ich bei Erzen oft abgemounted, das nervt.
Danke für den Hinweis
Nimm den Harnisch vom Lederer. Damit kannst du nicht abgemounted werden, oder du farmst im Tank-Spec falls möglich. Weiß ja nicht was dein Hochbergtaure ist^^
Koraya
Ich habe bergbau mit handschuhen angelegt und nicht angelegt probiert, macht absolut keinen Unterschied, ist beide male bei 1,7 sek. Funktioniert nicht.
Also bei mir ist ein Unterschied zu sehen bei meinen Charakteren in Kul Tiras. Wäre ja sonst auch ziemlich sinnfrei.
Der dicke Panda
Die funktionieren auch nur in BFA Gebieten
Deshalb habe ich extra Kul Tiras erwähnt^^
Der dicke Panda
Ich habe das mit einem Zwerg ausprobiert und bin dabei nach Gehör gegangen:
Also ich würde sagen, es funktioniert.
Natürlich nicht, weil der Hochbergtauren diese Verzauberung von Haus aus als Volkseigenschaft mitbringt, er baut eh schon doppelt so schnell ab. Schneller geht nicht mehr, egal, was man macht. So wie bei Tauren die Kräuterkunde-VZ nichts bringt, da sie eh schneller Kräuter pflücken.
Bei meinem Blutelf:
1.7 sek mit den Bergbauhandschuhen
1.6 sek ohne Handschuhe
irgendwie merkwürdig
Vielleicht zählt das “Tempo” auf den Handschuhen ja auch eine Rolle - 1.7 Sekunden ist doch schon die reduzierte Zeit, oder?
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.