Handwerk alter Addons

Ist es sinnvoll die Handwerksskills alter Addons hochzulernen?
Ich habe bisher nur hier und da etwas, mehr zum rumprobieren gelernt und bin dabei in clasic auf „Assets“ wie Schleifsteine oder Unterwasserathmen-Tränke gestoßen, aber gibt es sowas auch in den Addons, oder ist das alles nur „Kann man nicht mehr aufwerten ist also sinnlos geworden“ oder „120 lp Heitrank…wofür?“

Außer wenigen Ausnahmefällen ist da nichts Verwendbares bei. Das sind dann eher Pets oder Spielzeuge, die aber auch keinen gesteigerten Nutzen haben.

Hatte zu Ende von Dragonflight diverse Berufe nachgeskillt.

Für Erfolge macht das Spaß, aber sonst nicht wirklich.

Schade eigentlich
Hatte gehofft zumindest ein paar praktische „Gimmiks“ Freispielen zu können.
Werden die bei neuem Addon entwertet, oder sind die Selbstbastelsachen auch im jeweils Aktuellen größtenteils Schlechter als das was man zur selben Levelstufe/Gebiet an Loot abgreift?
Bei Tränken bliebe dann ja Angeln in Dunkelmond die beste Quelle

Kommt auf den Beruf an. Für Ingenieure gibt es ein paar Sachen, die ich immer noch zu schätzen weiß: Goblingleiter, Nitrobooster, Plünderang, Jeeves. Und natürlich die Brillen und Flugmaschinen.

2 Likes

Ja, genau solche Kleinigkeiten für die es sich lohnt suche ich

Bei Alchemie wäre da noch das Rezept für Phiole der Sande interessant, um das Mount herstellen zu können.
Allerdings braucht man um das Rezept zu bekommen erstmal Archeologie, und sehr viel Geduld. Weil es sehr lange dauern kann, bis man es bekommt.

1 Like