Handwerker Auftrag erstellen

Guten Abend,
ich bin am rätseln warum nicht alle möglichen rezepte von z.b. Tränke als auftrag erstellen drin stehen bei den handwerkern. Als Alchie kann ich mehrere tränke und hab auch die mats für, aber auf malorne steht nur ein trank denn man als auftrag erstellen kann.

weis jemand ob und wie ich meine rezepte dort listen kann ? So das z.b. ein fremder einen öffentlichen Auftrag erstellen kann und ich ihn dann machen kann ?

danke im vorraus

Gar nicht man kann nur das als Auftrag stellen was man bei den Handwerksaufträgen auswählen kann für alles andere nicht gebundene bleibt nur das AH.

Das Handwerkskonsortium hat bereits vordefinierte Rezepte.
Beim Alchimisten sind jedoch die meisten herstellbare Tränke nicht „Wird beim Aufheben gebunden“. D.h. man kann diese im Auktionshaus verkaufen.

Die einzigen Tränke, die somit über das Handwerkskonsortium hergestellt werden können, wären: „Elementartrank der ultimativen Macht“, „Luftgetränkte Phiole der Gewandheit“, „Kristalline Phiole der Wahrnehmung“ und „Dampfende Phiole der Finesse“.
Alle anderen kannst du im Auktionshaus verkaufen oder ganz normal über Handelschat / Mats hergestellen.

1 Like

Also kann ich über das handelskosortium nur dinge herstellen die seelengebunden sind und nicht frei verkauft werden können .
Dank euch

Das stimmt so auch nicht zu 100%, da man zb. Schaufeln (Schmied), Illusionen (VZ) oder Taschen herstellen lassen und dann verkaufen kann. Gibt bestimmt noch andere Gegenstände, vllt. die Haustiere noch, die Fassung beim Juwe,…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.